Beauty
Schreibe einen Kommentar

Das perfekte Business Make-up!

Business Make-up

Wer von uns kennt es nicht, Montagmorgen, der Wecker schellt, raus aus den Federn und sich schnell fertig machen. Dazwischen Kaffee trinken, Zeitung lesen und auf die Kinder achten, die zur Schule oder Kindergarten müssen. War nicht gerade erst Wochenende? Schade, schon vorbei, die neue Arbeitswoche ruft.

Da wir später perfekt gestylt sein wollen, ist ein typgerechtes Make-up ziemlich wichtig. Eines vorab, mit ein bisschen Übung gelingt ein schönes Business-Make-up in 5 bis 10 Minuten! Versprochen! Eine leichte und mattierende Foundation ist die ideale Grundierung für ein Business Make-up. Wichtig! Für einen gleichmäßigen Teint unbedingt die Foundation mit einem Pinsel auftragen.

stée Lauder Pure Color Envy No. 08 Infamous Sky

Thema Lidschatten – für einen Office-Look sind dezente Farben angesagt. Wer nicht gerade komplett Nude tragen möchte, solle unbedingt Bronze- oder leichte Blautöne ausprobieren. Für einen späteren After Work Party Look, einfach mit der vorhandenen Palette das Augen Make-up verstärken. Tipp! Estée Lauder Pure Color Envy No. 08 Infamous Sky

Die Wimpern werden mit einer Mascara kräftig getuscht. Mein Beautytipp –  die neue Grandiôse Mascara von Lancôme! Mit dem Schwanenhals Applikator wird jede Wimper problemlos erreicht. Mehrfach tuschen und dabei das Bürstchen nach oben ziehen, erzielt ein richtig tolles Mascara Ergebnis!

Gepflegte Lippen sind ein Must-Have!

Spröde Lippen sind im Büro ein absolutes No-go! Mein Tipp, gleich beim morgendlichen Zähneputzen die abgestorbenen Zellen mit einer extra Zahnbürste sanft wegpeelen. Die Lippen danach mit einem Pflegestift verwöhnen und schon kann der Lippenstift aufgetragen werden.

Im Büro sollte natürlich auf Knallfarben verzichtet werden. Es sei denn, Ihr wollt von irgendetwas ablenken. Okay, Spaß beiseite. Persönlich mag ich tagsüber lieber dezente Lippenfarben, wie z.B. der Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift No. 120 Desirable. Ein Rot auf den Lippen würde ich persönlich nur als dezenten Gloss tragen, wenn überhaupt.

Hier nun meine Produkttipps für ein gelungenes Business Make-up:

  • Estée Lauder Perfectionist Make-up
  • Estée Lauder Sculpting Foundation Brush
  • Estée Lauder Pure Color Envy No. 08 Infamous Sky
  • Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift No. 120 Desirable
  • Lancôme Grandiôse Mascara

 

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.