Beauty
Schreibe einen Kommentar

Der Make-up Workshop mit Givenchy & Nevil Alem-Awat und Du kannst dabei sein….

givenchy makeup

 

 

Die Make-up Linie von Givenchy bedeutet für mich Luxus pur und für einen makellosen Teint soll es schließlich nur vom Feinsten sein! Ob morgens im Büro, mittags beim Lunch, oder abends im Biergarten – mit Givenchy sind viele Looks möglich und mit den passenden Produkten lässt sich schnell ein zeitlos schöner und eleganter Look kreieren der zu allen Gelegenheiten passt.

Aber wie schminke ich sinnliche Smokey Eyes? Welcher Lippenstift passt am besten zu mir? Wie zupfe ich perfekt die Augenbrauen und welche Foundation passt perfekt? Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt und nie so recht die Antwort gewusst? Dann habe ich jetzt mit Sicherheit eine riesengroße Überraschung für Euch.

Nevil Alem-Awat

Nevil Alem-Awat, Creative National Make Up Artist von Givenchy entführt uns in die Welt von Givenchy. Exklusiv dürfen ihn 2 Leserinnen von Style and Beauty mit mir zusammen nach seinen Schmink Geheimnissen fragen, nach Herzenslust die Makeup Kollektionen von Givenchy kennen lernen und vor allen Dingen sehen, wie man das Beste aus sich herausholen kann. Die Makeup Kollektionen von Givenchy sind für mich etwas ganz Besonderes. Sie sind inspiriert von der Haute Couture und harmonisieren perfekt mit der aktuellen Mode von Givenchy.

Möchtet ihr mich zum Givenchy Counter nach Dortmund begleiten? Kein Problem, haltet Euch Dienstag, den 14.05.2013, ab 18 – 20 Uhr frei und schreibt mir eine Email bis zum Freitag, 10. 05.2013 an gewinnspielstyleandbeauty@online.de.

Mit viel Glück könnt ihr einer der glücklichen Gewinnerinnen sein, die von Nevil Alem-Awat die besten Tipps & Tricks erfahren können. Ich persönlich bin auch schon mächtig aufgeregt. An diesem Abend habe ich übrigens vor, mir einmal zeigen zu lassen, wie man verführerische Smokey Eyes schminkt und dazu einen perfekten Glow zaubert. Hier nun nochmals die wichtigsten Daten des Schmink Workshops zusammengefasst:

Wann: Dienstag, 14.05.2013

Uhrzeit:  18.00 – 20.00 Uhr

Wo: Parfumerie Douglas, Westenhellweg in Dortmund; Givenchy Counter

Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Fahrtkosten werden von mir nach Dortmund nicht erstattet, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich freu mich auf Euch……

Bilder via PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.