Fashion
Kommentare 1

Der Rock – ein Klassiker mit Stil

Röcke von Madeleine

 

Röcke, egal ob elegant, casual oder klassisch liegen zurzeit wieder absolut im Trend und gehören auch zu den beliebtesten Kleidungsstücken einer Frau. Eigentlich ist der Rock ein einfaches Kleidungstück, welches in den unterschiedlichsten Längen und Formen erhältlich ist.

Für viele Frauen ist es gar nicht so einfach, die untere Körperhälfte perfekt in Szene zu setzen. Man sollte sich aber immer dem Anlass entsprechend kleiden und für sich die richtige Länge auswählen.

Gut, dass es übrigens bei Röcken auch verschiedene Modelle gibt, denn jede Frau hat eine andere Figur. Egal ob groß oder klein, schmal oder breit, lange Beine, kurze Beine – mit einer entsprechenden Auswahl und mit viel Zeit findet man bestimmt sein perfektes Kleidungsstück.

Mein perfekter Look im Herbst ist neben einem schwarzen, gerade geschnittenen Rock, eine tolle Bluse und meine heißgeliebten Stiefel, die jetzt gerade in diesen Tagen wieder aus dem Schrank gekramt werden dürfen. Kombiniert mit meinem Trench-Coat oder Wildledermantel fühle ich mich dann richtig wohl.

Hier noch einige wichtige Style Tipps:

  • Kleine Frauen sollten nie einen bodenlangen Schnitt auswählen
  • Vor dem Kauf unbedingt den Rock auf Alltagstauglichkeit testen. Sind sie bequem? Erlauben sie genügend Beinfreiheit? Kann es zu unerwünschten Einblicken kommen?
  • Problemzonen bei den Hüften kaschiert man am besten mit ausgestellten Rockformen.

 

Übrigens, bei madeleine findet Ihr eine große Auswahl an tollen Damenröcken, die perfekt für jeden Anlass geeignet sind.

 

Bilder via Madeleine.de

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.