Beauty
Kommentare 3

Der Silvester Glamour Look mit Smokey Eyes

Smokey Eyes mit GuerlainSie verzaubern unseren Blick, machen ihn dramatisch, verführerisch und geheimnisvoll. Kein Wunder, dass Smokey Eyes die liebsten Partybegleiter sind. Der Countdown zur Party des Jahres naht und mit der Silvesternacht dauert es nur noch wenige Stunden bis zum Showdown des alten Jahres.

Habt Ihr Euch schon das passende Makeup und Outfit überlegt? Persönlich werde ich mich für das kleine Schwarze und für sexy Smokey Eyes mit Produkten von Guerlain entscheiden. DerLook ist einfach und gelingt schnell in wenigen Minuten. Wie es funktioniert erkläre ich Euch nun in wenigen Schritten:

Teint grundieren

Den Teint mit Eurer Lieblingsfoundation grundieren und mit einem Concealer die Unebenheiten und Augenschatten ausgleichen.

Lidschatten auftragen

Mit einem weichen Kajalstift auf das leicht abgepuderte Oberlid eine breite Linie direkt am Wimpernrand auftragen und mit dem Pinsel nach oben hin verwischen. Um den Blick zu intensivieren, auch am unteren und inneren Augenlid eine Linie ziehen und mit einem Wattestäbchen absoften.

Für den Smokey Eye Effekt ein mattes Schwarz auftragen und mit einem hellen Ton den Lidschatten nach oben hin verblenden. Als Eyecatcher mit einem flüssigen Eyeliner den Look vollenden.

Augenbrauen betonen

Als glamouröses Finish werden die Wimpern stark getuscht und auch die Augenbrauen sollten ebenfalls betont werden.

Lippen für Smokey Eyes schminken

Smokey Eyes Look mit Guerlain

Die Lippen werden nur ganz sanft mit einem hautfarbenen Lippenstift betont und für einen verführerischen Glanz, etwas Gloss auf die Lippenmitte geben. Etwas Puder und fertig ist ein glamouröser Silvesterlook!

Folgende Produkte  von Guerlain wurden für diesen Look benutzt:

  • Precious Light No. 1
  • Les Voilettes No. 3
  • Ècrin 4 Couleurs No. 09 Les Noirs
  • Le Stylo Yeux No. 01 Black Jack
  • Eyeliner Pour les Yeux
  • Cils D´Enfer Mascara
  • Rouge G No. 60 Gabrielle
  • Gloss D´Enfer No. 461

 

 

Alle Bilder via Style and Beauty

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.