Beauty
Kommentare 1

Diane Kruger ist das neue Gesicht von Chanel

Diane Kruger Chanel

Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit gilt Diane Kruger als eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos. Ihr kosmopolitischer Geist und künstlerischer Background begeisterte das Haus Chanel bereits 1996, als sie zum Werbegesicht des Duftes Allure auserwählt wurde. 2007 wurde sie von Karl Lagerfeld für die Kampagne zu der Paris-Biarritz Tasche fotografiert. Als neue Markenbotschafterin von Chanel wird Diane Kruger das Gesicht der neuen Beauty-Werbekampagne sein, die ab 2013 zu sehen sein wird.

Die Eleganz und das Subtile  – das hat mich bei CHANEL und den CHANEL-Frauen schon immer fasziniert. Ich glaube nicht, dass Schönheit oberflächlich ist, sondern dass man sich Schönheit verdienen muss. Das ist eine Frage von Neugier, Bildung, von einer gewissen Charakterstärke. Ich denke, CHANEL wagt sich beim Thema Hautpflege an eine neue Herangehensweise. Klar, das alles ist sehr wissenschaftlich, aber die Produkte passen zu den Frauen von heute“.

Diane Kruger

In diesen Tagen können wir endlich Diane Krüger als neues Testimonial für CHANEL Skincare, in einem Video-Interview über ihre Sicht von Schönheit bewundern. Weitere „Rendezvous“ folgen bald, ebenso alle wichtigen Infos zur neuen Pflegeserie.

Seid gespannt……

 

Bild via Chanel PR

1 Kommentare

  1. Giselle sagt

    Ich finde Diane passt wie die Faust aufs Auge. Aber da hat Chanel eigentlich schon immer ein gutes Händchen bewiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.