Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Beautyneuheiten von Les Beiges de Chanel

Les Beiges de Chanel

Im Sommer 2013 eroberte Les Beiges die Beautywelt. Knapp ein Jahr später öffnet Chanel ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte von Les Beiges und lanciert in diesen Tagen 2 wunderbare neue Produkte für einen natürlichen Teint zu jeder Jahreszeit. Ganz unter uns, ich bin ein Fan davon und Chanel hat für mich damit absolut ins Schwarze getroffen.

Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour und Les Beiges All-In-One Healthy Glow Fluid nennen sich die beiden Neulancierungen und sind für mich die idealen Produkte für einen Teint, wie nach einem Spaziergang in der Sonne.

Das neue Fluid ist die ideale Ergänzung im Sommer für alle Frauen, die auf einen natürlichen und strahlenden Teint nicht verzichten wollen. Die leichte Textur verschmilzt sofort mit der Haut und verfeinert zudem das Hautbild. In drei Nuancen erhältlich gehört für mich die praktische kleine Tube in jede Beautybag.

Ein kleiner Augenschmaus ist das neue Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour mit seinen drei Farbnuancen, das ebenfalls sofort eine Frische auf das Gesicht zaubert und ganz nach Geschmack eingesetzt werden kann. Eine irisierende Nuance, gepaart mit zwei dunkleren Nuancen verstärkt entweder mit dem Pinsel gemischt die Leuchtkraft des Teints, oder jeder einzelne Ton ist je nach Bedarf individuell einsetzbar.

Beautytipp von Chanel, Studio de Création Maquillage:

Der hellste Ton eignet sich besonders gut als Highlighter, indem man ihn auf die Erhebungen des Gesichts, wie über die Wangenknochen oder die Wölbung der Stirn, aufträgt. Die dunkelste Nuance zur Modellierung auf die Schläfen und Wangenvertiefungen pudern. Der mittlere Ton kann für das gesamte Gesicht genutzt werden oder der Highlighter mit dem HEALTHY GLOW SHEER POWDER gemischt werden, um den lichtreflektierenden Effekt auf der Haut zu verstärken. Außerdem lässt sich die Kombination aus den beiden dunkelsten Nuancen wunderbar als subtiles Rouge oder Bräunungspuder verwenden.“

Die gute Nachricht zuerst, das Fluid bleibt im Programm, die schlechte Nachricht Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour wird leider nur eine begrenzte Zeit erhältlich sein. Ab sofort sind beide Produkte am Chanel Counter erhältlich. Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour ist in zwei Farbharmonien für ca. 53 Euro (UVP) und Les Beiges All-In-One Healthy Glow Fluid in 3 Farbnuancen für ca. 43 Euro (UVP) erhältlich. Fazit: Tolle Kollektion, die unheimlich Lust auf dem Sommer macht.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.