Beauty
Kommentare 1

Die Chanel Cruise Collection 2017 Makeup Kollektion – I love it

“Für ihre erste COLLECTION CRUISE entwarf Lucia Pica Makeup-Produkte, die spontan die Schönheit und Wärme des Sommers im Stil von CHANEL erfassen. Eine Hommage an die visionäre Persönlichkeit und Freiheitsliebe von Mademoiselle. LES INDISPENSABLES DE L’ÉTÉ ist eine leuchtende, sonnige und glamouröse Makeup-Kollektion, wie die Quintessenz der Schönheit im Sommer.”

Chanel präsentiert in diesem Jahr eine fantastische Sommer Make-up Kollektion, die für mich zu den schönsten und besten Kollektionen zählt. Die erste Sommer Kollektion unter Leitung von Lucia Pica erinnert an die Wärme der Sonne und die Schönheit des Sommers mit leichten Farbreflexen.

CHANEL Cruise Collection 2017 – Der Teint

 

Mein persönliches Highlight aus dieser Kollektion ist der neue LES BEIGES POUDRE BELLE MINE ENSOLEILLÉE Bronzer. Er verleiht der Haut eine subtile natürliche Sonnenbräune, die durch ultrafeine goldene Partikel zart schimmert. Die mit Mineralien und Bienenwachs angereicherte Formel verschmilzt vollkommen mit der Haut und verleiht ihr dabei sanfte Leuchtkraft.

Das Ergebnis: Strahlender Glow und ein frischer, sonniger Teint in einer einzigen Anwendung. Sommerliche, zart gebräunte Haut – hach wer liebt es nicht. Insgesamt stehen uns fünf Bronzing-Nuancen von subtilem Beige-Rosé bis zu intensivem Bronze mit Schokoladenakzenten zur Auswahl und bringen einen wunderschönen,  sonnengeküssten Teint des Sommers hervor.

 

 

Das Plus: Ein Pinsel zum perfekten Auftragen dieses neuen leuchtenden Bronzing-Puders ist in der Puderdose enthalten.   Einziger Wermutstropfen – dieser Bronzer ist nur streng limitiert erhältlich. Warum Chanel?

 

CHANEL Cruise Collection 2017 – Die Lippen

 

 

Strahlende Lippen sind ein Must Have für ein gelungenes Make up. Chanel lancierte für diese Make-up Kollektion 2 neue Nuancen der beliebten Rouge Coco Shine. Golden Sun ist ein moderner, sonniger Pfirsichton, Golden Sand ein intensives, warmes Nude.

Liebhaber der handlichen Rouge Coco Stylo dürfen sich auf Panorama, eine zarte Beige Nuance und Esquisse ein wunderschönes Korallen-Pink freuen. Meine absoluten Lieblingsnuancen sind übrigens Golden Sun und Panorama.

 

Fazit:

Die Chanel Cruise Collection 2017 überzeugt mit wunderschönen, subtilen Nuancen für einen perfekten Teint, wie von der Sonne geküsst. Schaut Euch unbedingt den (leider, leider) limitierten Bronzer LES BEIGES POUDRE BELLE MINE ENSOLEILLÉE an.

Zum Lancierungsdatum der Kollektion ist ebenfalls ein wunderbares Make-up erschienen. TOUCHE DE TEINT BELLE MINE HEALTHY GLOW GEL TOUCH FOUNDATION. Mehr Infos folgen demnächst dazu.

CHANEL Cruise Collection 2017
POUDRE BELLE MINE ENSOLEILLÉE, ca. 51,00 Euro
ROUGE COCO SHINE, ca. 36,00 Euro
ROUGE COCO STYLO, ca. 36,00 Euro
LE VERNIS Nagellack, ca. 25,00 Euro

Die CHANEL Cruise Collection 2017, LES INDISPENSABLES DE L’ÉTÉ ist seit  Mitte April 2017 im Handel erhältlich.

 

Fotocredit: oberes Bild via PR, Style and Beauty Blog

1 Kommentare

  1. Timea sagt

    Hallo Mel,

    ich bin auf deinen interessanten Blog gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deine Erläuterungen zur Chanel Cruise Collection, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Timea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert