Beauty
Kommentare 1

Die L’Absolu Rouge Rosen-Kollektion von Lancôme

Lancôme L'Absolu Rouge Rosenkollektion

Lancôme feiert seinen Kult Lippenstift L’Absolu Rouge mit einer ganz besonderen Rosen-Kollektion, die vor wenigen Tagen lanciert wurde – die L’Absolu Rouge Rosenkollektion.

Dank komplexer Hightech-Verfahren wurde die Originalfarbe der fünf weltweit schönsten Rosen erstmals exakt in einen Lippenstift übertragen. Das Ergebnis sind 5 wunderschöne neue Nuancen des Luxus Lippenstiftes, der schon seit 1990 auf dem Markt ist und als Klassiker gilt.

Lancôme überraschte mich vor einigen Tagen mit der Nuance „Rouge Carrousel“ Nr. 349, die von der Carrousel Rose inspiriert wurde.

Rouge Carrousel Nr. 349

Ein Rot auf den Lippen ist für mich meine derzeitige Lieblingsfarbe und das Kirschrosa von Rouge Carrousel passt auch perfekt zu meinen dunklen Haaren und meinem helleren Teint. Da der Lippenstift solo für mich ein wenig zu trocken ist, kombiniere ich diesen sehr gerne mit einem Lippenpflegestift. Rouge Carrousel ist für mich ein wunderschönes Rot, welches nicht zu aufdringlich ist und auch perfekt zu einem Business Outfit passt. Nicht ohne Grund findet sich dieser Lippenstift derzeit in meiner Beautybag, denn ein roter Lippenstift muss für mich tagsüber absolut tragbar sein.

Auch das Design des Lippenstiftes ist Luxus pur. Das Etui des Lippenstiftes in Schwarz und Gold ist inspiriert von Armand Petitjean’s edlem Design des historischen Lippenstifts “Clef de Coquette” aus dem Jahre 1951. Der Magnetverschluss, geschmückt mit einer goldenen Rose, klickt beim Schließen des Lippenstiftes.

Die 5 Nuancen der L’Absolu Rouge Rosenkollektion sind ab Oktober für jeweils 29,95€ (UVP) erhältlich.

Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. ich liebe den duft & geschmack von rose! keine andere firma kriegt die rose so toll in den lippenstift! mein lancome lippi ist eh bald alle, zeit für einen neuen ; ) lg mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.