Lifestyle
Kommentare 1

Die neue Petra kommt……

 

Mädels, Vorfreude ist die schönste Freude, oder? Seit Tagen freue ich mich nämlich schon auf den morgigen Donnerstag, nicht nur weil dieses Jahr der 11.10 ein wirklich besonderes Datum für mich sein wird.

Es gibt für mich noch einen anderen Grund sich zu freuen, denn meine absolute Lieblingszeitschrift PETRA (die ich übrigens seit über 20 Jahren regelmäßig lese) wird sich ab morgen in einen neuen Look zeigen. Petra erfindet sich NEU und zeigt sich zukünftig mit noch mehr Mode, mehr Trends und mehr Beauty.

Ganz ungeduldige unter uns können ab heute Abend den Bahnhofsvorverkauf stürmen, die anderen ab morgen früh den Kiosk. Ich für meinen Teil bin schon sehr auf die neue Petra gespannt. Wie sagt schon Petra? Es ist großartig als Erste zu wissen, was kommt.

Bild via Petra

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.