Beauty
Kommentare 3

Die neue Thierry Mugler Source

Mugler Source 2013

Vor einigen Tagen war ich zu Gast bei Thierry Mugler in München. Ausgewählten Bloggern wurde die neue Source und eine ebenso tolle Aktion von Thierry Mugler vorgestellt. Mit der Lancierung der neuen Mugler Source engagiert sich die Marke mit der Empty Bottles Aktion, die auch international in vielen Ländern durchgeführt wird, für einen nachhaltigen Luxus.

 

Thierry Mugler Event

 

 

Was steckt dahinter?

Zu allererst erwirbt die Kundin in der Parfümerie einen komplett leeren Flakon, der an der neuen Mugler Source mit dem ausgewählten Duft befüllt wird. Genial, denn so einfach wird der Flacon von einem Wegwerfartikel zu einem persönlichen, langjährigen Begleiter und spart zudem über 20% gegenüber einem bereits befüllten, nachfüllbaren Flakon derselben Größe. Die Empty Bottle Aktion findet von März bis Mai 2013 bei verschiedenen Parfümerien statt.

 

Angel & Alien Empty Bottle - Mugler Source

 

Inhalt / Preis:

Angel Empty Bottle incl. Sourceabfüllung 25 ml Eau de Parfum ca. 55€

Empty Bottle incl. Sourceabfüllung 30 ml Eau de Parfum ca. 55€

Übrigens, auf der Facebook Fanpage von Thierry Mugler findet bis zum 30. April 2013 ein tolles Gewinnspiel statt. Wer daran teilnehmen möchte, begibt sich auf eine virtuelle Flakonjagd. Zwei Flakons, ANGEL und ALIEN wurden in München versteckt und es gilt die beiden über Google Street View zu finden.

Wurden die Flakons gefunden, können diese virtuell durch Anklicken aufgefüllt werden und einer Teilnahme an der Verlosung steht nichts mehr im Weg. Als Hauptgewinn winkt ein Wochenende für zwei Personen in einem Design-Hotel in München. Als weitere Preise werden je 10 wiederauffüllbare ANGEL (50 ml) und ALIEN (60 ml) Flakons verlost. Klingt toll, oder?

Persönlich finde ich die Empty Bottle Aktion sehr gelungen, denn so leicht kann man die Umwelt unterstützen ohne an Glamour und Luxus zu verzichten. Ein großes Danke nochmals an das Thierry Mugler Team für die liebevolle Betreuung in München.

Bilder via Style and Beauty & Mugler PR

3 Kommentare

  1. Biene sagt

    Die Idee gefällt mir! Leider glaube ich, dass sich das nicht auf dem Markt durchsetzen kann…

    Schade 🙁

  2. Stephanie sagt

    Ich find die Thierry Mugler Tankstelle einfach klasse und hab schon ein paar mal meine Düfte Angel, Womanity und Alien auftanken lassen. Denke schon, dass viele Fans die Auffüll Möglichkeit nutzen. LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.