Beauty, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Ein Bonjour aus Paris

Roger & Gallet Boutique of Happiness

Am vergangenen Wochenende lud die französische Kosmetikmarke Roger & Gallet ausgewählte Journalisten und Blogger nach Paris zu einer Pressekonferenz in die Pariser Boutique of Happiness von Roger & Gallet ein.

Dort erwartete uns eine tolle Überraschung, zu der ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten darf. Nur so viel vorab – Roger & Gallet werden im Frühjahr 2015 eine tolle Neuheit lancieren. Die wunderschöne Boutique, die direkt an der Rue Saint-Honoré gelegen ist, besticht durch das Sortiment und mit Produkten, die teilweise nicht in Deutschland erhältlich sind. Persönlich sind meine Beautyhighlights die wunderbaren Body Oil Sprays für Körper und Haare, sowie die Seifen.

Roger & Gallet

Zur Weihnachtszeit ist Paris wirklich besonders schön, aber mit fast 16° Grad waren die Temperaturen schon fast frühlingshaft. Ich habe es jedenfalls genossen mit Lederjacke und Sonnenbrille in Paris einige Weihnachtsgeschenke zu shoppen, oder einfach Paris zu erleben. Nachdem ich beim letzten Mal kaum Zeit für eine private Shoppingtour hatte, habe ich die 2 Stunden freie Zeit in der weltberühmten Rue Saint-Honoré doppelt genossen. Dort findet man alles was das Fashionherz begehrt. Natürlich musste ich auch in der Chanel Boutique in der Rue Cambon 31 vorbeischauen und habe mir passend zum baldigen Weihnachtsfest dort einen Herzenswunsch erfüllen können. Mehr dazu aber in den nächsten Tagen.

Paris ist für mich immer eine Reise wert und nicht ohne Grund meine absolute Lieblingsstadt. Diese Stadt schläft nie und hatte schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich. Die Streetstyles mit Perlen und die Make-up Looks mit roten Lippen, die man dort beobachten kann, sind jedes Mal sehr inspirierend für mich.

Roger&Gallet

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Roger & Gallet für die unvergesslichen Stunden und für die tolle Betreuung in Paris.

Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.