Fashion
Schreibe einen Kommentar

Fashiontrend: Die CC Broschen von Chanel

Chanel Brosche

Fashiontrends kommen und gehen, manche bleiben unvergessen immer im Trend. Broschen galten lange Zeit als eher altbacken und waren, vorsichtig ausgedrückt,  eher den älteren Damen vorbehalten. Seit einiger Zeit sieht man allerdings immer öfters Broschen an den Outfits der Fashionistas.

Heißbegehrt und ganz vorne mit dabei sind die Broschen von Chanel, wobei die schönsten für mich schon immer die legendären CC Broschen mit Perlen oder Steinchen waren. Keine andere Brosche versprüht für mich mehr den Hauch einer Gabrielle Chanel und den Schick des französischen Modehauses.

Die CC Broschen gelten als wahre Allrounder und sind im Styling vielseitig kombinierbar. Egal ob am Kleid, Tuch, Bluse, Jeansjacke oder Mütze – die CC Brosche wertet das Outfit perfekt glamourös auf.

Wie so oft bei Chanel, sind die CC Broschen nicht immer erhältlich und in Deutschland nur sehr schwer zu bekommen. Deshalb könnt Ihr bestimmt meine große Freude verstehen, als ich letztens im Pariser Store in der Rue Cambon nicht nur eine große Auswahl vorgefunden habe, sondern auch meine absolute Traumbrosche aus der aktuellen Croisière 2014/ 15 Kollektion. Broschen mit Steinchen finde ich nämlich sehr edel und elegant und auch die Größe der ausgesuchten Brosche ist perfekt für mich.

Kleiner Tipp für Euch!

Wenn Ihr in Paris seit: Nicht warten, sondern kaufen. Ansonsten ist, zurück in Deutschland, das Theater groß. Plant genügend Zeit für Euren Besuch bei Chanel ein, denn die Boutique ist nicht nur groß, sondern auch immer gut besucht.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.