Beauty Insider
Kommentare 1

Fettiger Ansatz und keine Zeit zum Waschen….

ker_enrico-farkas-klein

Fettiger Ansatz und keine Zeit zum Waschen….

Bei langen Haaren kann man die Ansätze an der Stirn mit einem Haarband kaschieren und die Haare ohne Scheitel nach hinten frisieren. Dieser Look muss allerdings perfekt auf das restliche Outfit abgestimmt sein. Ansonsten die Haare doch noch schnell waschen, und dann nass zu einem Knoten binden.

Kurze Haare können mit viel Gel zu Wet-Look gestylt werden. Aber auch hier gilt, dass das Gesamtbild stimmen muss. Im Zeitalter des Mobiltelefons sollte es aber keine Probleme bereiten, Bescheid zu geben, dass man sich um paar Minuten verspätet und die Haare doch noch wäscht. Ein ungepflegtes Äußeres hinterlässt sicherlich tiefere Kerben im Image, als eine kleine Verspätung.

 

Bild via Kérastase

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.