Beauty, Fitness
Schreibe einen Kommentar

Fit für den Sommer mit Clarins

Clarins Huile Anti-Eau

Die nächsten Wochen stehen bei mir ganz im Zeichen von Fitness, Bewegung und Optimierung meines persönlichen Wohlfühlprogramms. Viel Wellness steht neben der sportlichen Betätigung auf meinem Plan, denn es gibt nichts Schöneres als nach dem Sport zu entspannen.

Derzeit verwöhne ich meinem Körper nach einem anstrengenden Workout am liebsten mit einem entspannenden Körperöl von Clarins, welches die Haut nicht nur verwöhnt, sondern die Haut sozusagen auch entschlackt.

Huile „Anti-Eau“ nennt sich mein liebstes Öl. Die enthaltenen ätherischen Öle wirken beruhigend und schaffen eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre.

Anwendung:

Eine kleine Menge des Öls auf die feuchte oder trockene Haut auftragen. Leicht einmassieren und mit kühlem Wasser abspülen.

Beautytipp:

Bei schweren Beinen das Öl einmassieren und abspülen. Die entwässernde Wirkung hilft hervorragend bei lästigen Wasseransammlungen in den Beinen.

Was ich sonst an sportlichen Dingen vorhabe, verrate ich Euch in den nächsten Tagen. Die nächste Challenge mit Körperarbeit steht nämlich vor der Tür, die nicht ganz ohne ist.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.