Beauty
Kommentare 2

Giorgio Armani Eye Tint für faszinierende Augen

Giorgio Armani Eye Tint No. 01 Obsidian

Giorgio Armani Eye Tint No. 01 Obsidian

 

Neues Jahr, neue Looks, neue Beautytrends!

Giorgio Armani lanciert in diesen Tagen einen feinflüssigen Lidschatten, der jetzt schon als das Beauty Must Have für diesen Frühling gilt. Die Idee hinter Eye Tint ist ganz einfach erklärt: Beim Auftragen mit dem Schaumapplikator verfestigt sich das Fluid, hinterlässt einen sehr feinen, ebenmäßigen Farbfilm auf den Lidern und überrascht durch lange Haltbarkeit. Mit der feinen Spitze lässt sich das Produkt auch als Eyeliner auftragen.

Vom spektakulären Glamour-Effekt als Smokey Eyes, bis hin zum natürlichen Look – fast jedes Augen-Make-Up ist mit Eye Tint möglich.

Das Beste ist – alle Nuancen lassen sich perfekt miteinander kombinieren und verblenden, um einen individuellen Look nach Maß zu zaubern. Der Flakon von Eye Tint passt in jede Beautybag und somit eignet es sich optimal, um nach einen Businesstermin schnell ein Abend Make-up zu zaubern.

Eye Tint ist ab Mitte Januar 2015 für ca. 32 Euro (UVP) im Handel in 12 verschiedenen Nuancen erhältlich. Vorab darf ich Obsidian testen und auf meiner Beautyliste steht noch Minuit, ein wunderschönes Mitternachtsblau.

2 Kommentare

  1. Gusone Sophie sagt

    Hallo Nina, könnten Sie mir ein Bild von der Liste der Zutaten EYE TINT GIORGIO ARMANI Bitte senden ?

    Küsse,

    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.