Beauty
Kommentare 2

Happy Birthday Terracotta, 30 Jahre Sonne und Schönheit

Guerlain Terracotta 2014 Kollektion

In diesen Tagen feierte Terracotta, dieser oft, aber vergeblich kopierte, kleine Beauty Schatz, einen ganz besonderen Geburtstag, und Guerlain feiert diesen Ehrentag mit der neuen Terracotta 2014 Kollektion, die seit einigen Wochen am Guerlain Counter erhältlich ist.

Hinter diesem Namen verbergen sich der neue Terracotta Pinsel mit seinen roten Naturborsten, der zudem perfekt für unterwegs geeignet ist und Joli Teint, die neue Foundation, die an den ersten schönen Frühlingstagen dem Teint eine sonnige Leuchtkraft schenkt und insgesamt in 5 verschiedenen Nuancen erhältlich ist.

Kaum zu glauben, dass mittlerweile schon 30 Jahre vergangen sind, seitdem Terracotta sich zu einem absoluten Beauty Must Have gemausert hat, denn durchschnittlich alle 20 Sekunden wird einer dieser heißbegehrten Puder der Terracotta Linie weltweit verkauft. Mein persönlicher Liebling ist übrigens Terracotta light, mit dem ich schnell einen Teint wie von der Sonne geküsst zaubern kann.

Demnächst erwartet Euch noch eine kleine Review zur neuen Terracotta Joli Teint. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv und davon abgesehen können wir Frauen von Foundations sowieso niemals genug bekommen.

Terracotta 2014 (Unverbindliche Preisempfehlung)

Terracotta Joli Teint – 47 Euro

Terracotta Pinsel – 35 Euro

Übrigens, was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke und natürlich habe ich für Euch eine kleine Überraschung. Ich verlose nämlich ein kleines Terracotta Beautypaket, das Ihr hier auf meinem Instagram Account sehen könnt. Viel Glück!

2 Kommentare

  1. Das ist ganz einfach! Mir auf Instagram folgen und das Foto mit dem Hashtag #HappyBirthdayTerracotta teilen! LG; Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.