Beauty, Lifestyle
Kommentare 2

Heiligabend – Gewinnt ein Meet & Greet mit dem Givenchy National Make-up Artist Nevil Alem-Awat

Nevil Alem-Awat Givenchy

Wie beendet man ein Jahr, das so prall und voller Erlebnisse war, wie kaum ein anderes Jahr zuvor? Mit so vielen Höhen und Tiefen und vielen wunderschönen Momenten, aber auch viel Nachdenklichem und traurigen Momenten?

Ich möchte mich heute bei Euch für so viel Treue ganz herzlich bedanken und habe mir für dieses Jahr für den Heiligabend etwas ganz besonderes ausgedacht. Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen vorher nichts zu verraten, aber heute darf ich Euch nun endlich meine Überraschung zum Heiligabend präsentieren.

Heute verlose ich ein Meet & Greet mit dem großartigen National Make-up Artist Nevil Alem-Awat in Düsseldorf. Ihr werdet am Givenchy Counter geschminkt und erhaltet exklusive Schminktipps, die speziell auf Euch abgestimmt sind. Natürlich erhaltet Ihr auch von mir eine kleine Überraschung vor Ort.

Ist es Euer Traum einmal professionell geschminkt zu werden und coole Tipps von einem Profi zu erhalten, der sonst die Stars und Sternchen schminkt? Dann kommt mit mir nach Düsseldorf und erlebt eine Beautystunde der Extraklasse.

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

Schreibt mir in der Kommentarfunktion bis zum 31.12.2013 wie Euer Lieblings Make-up Look aussieht. Beachtet bitte, das Event findet in Düsseldorf nach Absprache statt und die Anreisekosten müssen von Euch übernommen werden. Desweiteren gelten die Teilnahmeregeln, die Ihr hier findet. Viel Glück!!!

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf viele tolle Blogposts zusammen mit Euch.

Alles Liebe,

Nina

Edit: Gewonnen hat die liebe Anna! Herzlichen Glückwunsch!

Bild via Style and Beauty Blog

2 Kommentare

  1. Verena sagt

    Wow. Also echt ein Traum. Ich schminke seit Jahren gerne den Eyeliner-Look. Ich finde der geht immer. 😉
    Frohe Weihnachten.

  2. Hallo Nina,

    ich hoffe, dass Du schöne Weihnachtstage verbracht hast. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieblings-Makeup-Look sind rockige, messy Smokey Eyes – traue mich aber selbst nie das so richtig ausdrucksstark zu schminken.

    Beste Grüsse
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.