Interview
Kommentare 3

Interview: Beauty Directorin Stephanie Neureuter von Glamour

 

 

 

Beauty Redakteure haben für mich einen Traumjob. Nahezu täglich landen Produktneuheiten unterschiedlichster Marken auf den Schreibtischen der Redaktionen, um gesichtet und getestet zu werden. Die besten News schließlich dürfen wir letztendlich in den Magazinen lesen und bestaunen. Beauty Directorin Stephanie Neureuter von Glamour gab Style and Beauty einen kleinen, privaten Einblick in ihr Beauty Leben!

 

 

Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

In meinen Beautycase habe ich immer Lipgloss, Concealer und schwarze Mascara dabei.

 

 

Was kommt auf die Lippen?

Am liebsten rosenholzfarbenes Gloss!

 

 

Haben Sie ein Lieblingsparfum?

Zurzeit trage ich einen Klassiker.

 

 

Was tun Sie für Ihre Haare?

Ich benutze sehr gerne zwei Mal in der Woche eine Feuchtigkeitskur & es gibt keine Haarwäsche ohne zusätzlichen Conditioner.

 

 

Ihr Beauty-Geheimrezept?

Für extra Feuchtigkeit verwende ich unter meiner normalen Tagescreme ein 98% Aloe Vera-Gel. Außerdem gehe ich 1x im Monat zur medizinischen Kosmetikbehandlung.

 

 

Wie bleiben Sie fit?

1x-2x in der Woche Pilates, 1x in der Woche Yoga, 1 x joggen und Reiten

 

 

Das absolute Beauty-No-Go?

Absolutes No-Go ist sich abends nicht abzuschminken.

 

 

Welches ist die beste Mascara?

Es gibt für jedes Bedürfnis (verlängern, verdichten, Volumen) die passende Mascara, deshalb kann ich keine Empfehlung aussprechen, da jede Frau sich ein anderes Ergebnis wünscht.

 

 

Vielen lieben Dank Steffi für das Interview!

Bild via Glamour

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.