Beauty
Kommentare 4

Jeux de Regards – die neue Makeup Kollektion von Chanel

Chanel Jeux de Regards

 

Chanel lancierte in diesen Tagen eine neue Make-up Kollektion, JEUX DE REGARDS, entwickelt von Creative Director Peter Philips, die die Weiblichkeit einer Frau mit einem persönlichen Touch unterstreichen soll.

Star der neuen Makeup Kollektion ist die neue Mascara „LE VOLUME DE CHANEL“, die Dank der neuen patentierten „Schneeflocken“ Bürste ein tolles Volumen für die Wimpern zaubert.  Insgesamt umfasst die neue Make-up Kollektion 2 Farbharmonien, die warme Töne mit kalten Nuancen vereint.

Le Volume de Chanel

Neben der neuen Mascara sind die beiden neuen Nuancen von ILLUSION D`OMBRE mein persönliches Highlight. Convoitise No. 90 ist ein wunderschöner, sanft goldener Lidschatten. Wer wie ich Smokey Eyes liebt, darf sich auf Apparition No. 91 freuen, welches ein ausdrucksstarkes Mitternachtsblau ist – perfekt für ein tolles Abend Make-up.

Auch zwei neue Nunancen des legendären Lidschattens LES 4 OMBRES gehören mit zum neuen Look. Abgerundet wird JEUX DE REGARDS durch neue Nuancen des STYLO YEUX WATERPROOF.

Meine 3 Lieblinge aus dem Look werde ich euch in den nächsten Tagen gerne näher vorstellen. Mit Apparition, einem wunderschönen Mitternachtsblau,  aus der ILLUSION D`OMBRE Serie bin ich sehr happy, weil so eine Nuance einfach noch gefehlt hatte. Habt ihr den neuen Mascara „LE VOLUME DE CHANEL“ schon getestet?

LE VOLUME DE CHANEL (neue Mascara) 30,00 Euro

  • Noir Nr.10 – Tiefes Schwarz
  • Bleu Nr.20 – Intensives Denim-Blau
  • Prune Nr.30 – Elegantes Schokoladenbraun

 

LES 4 OMBRES (Puderlidschatten-Quartett) 47,50 Euro

  • Fascination Nr.41 – Spannende Grautöne treffen auf schimmerndes Meerblau
  • Séduction Nr.42 (limitiert nur erhältlich) – Harmonie von warmen Natur-Nuancen

 

ILLUSION D’OMBRE (cremiger Puderlidschatten) 30,00 Euro

  • Convoitise Nr.90 – Glänzendes Gold
  • Apparition Nr.91 – Ausdrucksstarkes Mitternachtsblau

 

STYLO YEUX WATERPROOF (lang haftender Augenmakeup-Stift) 24,50 Euro

  • Taupe Nr.84 (limitiert nur erhältlich) – Sinnlich helles Braun
  • Bleu Exquis Nr.103 – Strahlendes Marineblau
  • Gris Nr.35 – Geheimnisvolles Grau
  • Black Shimmer Nr.70 (limitiert nur erhältlich) – Schwarz mit Silber-Schimmer

 

Bilder via Chanel PR

4 Kommentare

  1. Püppchen sagt

    Habe schon meinen Besuch beim Counter fest eingeplant. Von Chanel bin ich ja immer begeistert.

    LG

  2. Claudi sagt

    @Eisvogel

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, über Chanel nicht 😉

    Nein, im Ernst, sehen super aus!

    Gruß
    Claudi

  3. coco lover sagt

    Vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, aber von Chanel bin ich noch nie enttäuscht worden.

    s.k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.