Beauty
Kommentare 4

Kommt mit zum Leser Workshop von Clinique & Style and Beauty!!!!!

CL_Hollywood Chair Skincare_bearbeitet-2

 Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon angedeutet, dass ich eine riesengroße Überraschung für euch plane. Heute darf ich endlich Einzelheiten erzählen und ich kann sagen, ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Im April wird es den ersten Leser Workshop von Style and Beauty zusammen mit Clinique geben. 3 Leserinnen haben zusammen mit mir die Gelegenheit, der Clinique Trainerin Helene mit Team ausgiebig Fragen zu stellen und die Welt von Clinique einmal näher kennen zu lernen.

 Clinique Workshop

Was erwartet euch?

Ihr bekommt eine persönliche Hautanalyse und ein Half-Face Makeup sowie viele Tipps für eine gesunde und gepflegte Haut. Die Bestimmung des Hauttyps ist nämlich die Grundvoraussetzung für die richtigen Pflegeprodukte, wie z.B. der 3-Phasen-Systempflege.Die wurde von führenden Dermatologen entwickelt, um jeder Haut genau das Pflegeprogramm zu bieten, das sie benötigt.

Beim Half-Face Makeup schminkt die Makeup-Expertin die eine Hälfte des Gesichtes, ihr schaut zu, sie erklärt euch genau, was sie macht und danach schminkt ihr selbst die andere Hälfte, damit ihr es dann zu Hause auch so perfekt machen könnt.

 Dazu bekommen wir noch einen kleinen Einblick in die Neuheiten von Clinique und können den Experten jede Menge Fragen stellen rund um das Thema Pflege, Makeup und unsere Haut. Und es gibt ein Clinique Produkt, das ihr euch selbst aussuchen dürft.

 Neugierig geworden?

Wenn ihr also am Montag, 22. April 2013, zwischen 18-20 Uhr Zeit habt und darüber hinaus Köln für euch gut zu erreichen ist, dann freue ich mich auf euch!

Was müsst ihr tun um an diesem Blogger Workshop mit Clinique teilzunehmen?

Schreibt mir bis zum 14. April 2013 eine Email an gewinnspielstyleandbeauty@online.de und verratet mir, warum ihr gerne an diesem Workshop teilnehmen möchtet. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Fahrtkosten werden von mir nicht erstattet, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Hier nun für euch alle Daten zusammengefasst.

Wann: 22. April 2013

Wo: Galeria Kaufhof Köln, Hohe Straße 41-53 – Clinique Counter

Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr

Die 3 Gewinner/innen bekommen von mir per Email eine Einladung zum Workshop. Hey, und als Bloggerin werde ich natürlich das ein oder andere Foto schießen, was ich hier auf dem Blog veröffentlichen werde. Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir gerne in den Kommentaren. Ich freue mich über Post und auf den tollen Workshop mit euch!

Bilder via Clinique PR

4 Kommentare

  1. Sinchen sagt

    Oh, was für eine tolle Aktion, ich platze jetzt schon vor Neid auf die Gewinnerinnen! Ich benutze selber viel von Clinique und würde so gerne mitmachen, aber dank Familienfeiern bin ich bis 23.4 in Süddeutschland 🙁

  2. Petra sagt

    Ich liebe Clinique-Produkte und merke immer wieder, wie gut sie meiner mittlerweile 41 Jahre jungen Haut tun! Falls ich also nicht aus Deiner Zielgruppe falle 😉 , würde ich mich so freuen, Dich begleiten zu dürfen und ein paar neue Erfahrungen machen zu können. Da ich in Bonn wohne, ist der Weg nicht weit! Bin schon ganz gespannt, liebe Grüße, Petra

  3. Liebe Petra,

    selbstverständlich gehörst du noch zur Zielgruppe! Ich drücke dir fest die Daumen! LG; Nina

  4. Hallo Sinchen,

    oje, das tut mir sehr leid. Aber vielleicht gibt es irgendwann ein Wiederholung!

    LG; Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.