Beauty
Schreibe einen Kommentar

Lancôme Spring Look 2013 mit Emma Watson – Making of….

Pünktlich zum Jahresbeginn werden traditionell nach und nach die neuen Frühjahrskollektionen lanciert. Die neue Trendkollektion IN LOVE von Lancôme macht Lust auf das Frühjahr und das Making of Video mit Emma Watson dazu noch gute Laune.

 „LANCÔME fängt die bunte Welle und die Energie des Frühlings in der neuen Trendkollektion ein. Strahlende Farben wie Neonpink und kräftiges Korall dominieren und werden mit kräftigem Türkis oder Violett kombiniert. Als Kontrast dazu gibt es frische Pastellnuancen wie sanftes Rosérot oder Mandelgrün, die das Erwachen der Natur widerspiegeln.“

Persönlich finde ich diese neue Makeup Kollektion ganz bezaubernd, zumal ich Pastellfarben im Frühjahr einfach liebe. Weil ich Backstage Einblicke immer wieder sehr interessant finde, gibt es für Euch noch einen exklusiven Making-of Film zum Fotoshooting mit Emma Watson und dem Starfotografen Mario Testino.

Enjoy it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.