Beauty
Schreibe einen Kommentar

Look des Tages mit „Notes de Printemps de Chanel“ Frühjahr 2014 Kollektion

Notes de Printemps de Chanel Frühjahrs Kollektion 2014Chanel stellte am vergangenen Montag die neue Frühjahrskollektion für 2014 „NOTES DE PRINTEMPS DE CHANEL“ in Hamburg vor, die übrigens kommenden Samstag erscheinen wird. Zu dem Look wird es auch endlich die No. 20 von Les Beige geben.

Meine Highlights aus dem neuen Look sind übrigens die beiden neuen Nuancen des beliebten Cremelidschattens Illusion D´Ombre, ein helles Rosé und violettes Braun. Ein Interview mit dem Chanel Visagisten Martin Schmid zu Illusion D´Ombre könnt Ihr übrigens hier lesen.

Die internationale renommierte Make-up Artistin Loni Baur war ebenfalls zu Gast und zauberte mit den beiden neuen Nuancen von Illusion D´Ombre am Chanel Model einen tollen Make-up Look für jeden Tag. Ich finde diesen Look einfach toll und somit darf ich Euch die Bilder des Looks nicht vorenthalten.

Enjoy it!

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.