Beauty
Schreibe einen Kommentar

Mein Beauty Treatment mit La Prairie

Beauty Spa La Prairie

Einmal die Seele baumeln lassen, tief Luft holen, zur Ruhe kommen, und dabei ganz entspannt die besten Tipps und Tricks für die perfekte Hautpflege erhalten.

Vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit dieses nach einem langen Arbeitstag bei La Prairie zu erleben. Endlich bot sich die Gelegenheit für mich, die Welt von La Prairie einmal hautnah kennenzulernen.

La Prairie

La Prairie ist für mich das Sinnbild für vollkommenen Luxus, Präzision und Wissenschaft. Alles begann vor vielen Jahren in der Schweiz am Genfer See. Dort beheimatet war die Clinique La Prairie, die es sich zur Aufgabe machte, das Geheimnis ewiger Jugend zu entschlüsseln. Der Rest ist Geschichte und mittlerweile sind die Produkte von La Prairie in der Beautywelt nicht mehr wegzudenken.

Beautykabine La Prairie

Umso mehr freute ich mich auf meine Beautyberatung am Counter von La Prairie im Breuninger. Und nicht nur das, auch eine Kurzbehandlung in der Beauty Kabine stand für mich auf dem Programm.

Nach einer Hautanalyse wurde ein persönlich abgestimmtes Pflegeprogramm für die Kurzbehandlung erstellt. Dort erwartete mich neben einer Reinigung, Peeling und Maske, auch eine Nacken- und Armmassage – eine ideale Zusammenstellung für eine Rundumentspannung und ganz ehrlich, ich bin dabei sogar eingeschlafen.

Pflegeprodukte La Prairie

Produkte La Prairie

Übrigens, mit dem Ergebnis meiner Hautanalyse war ich mehr als zufrieden. Hier zeigte sich wieder einmal, dass eine gute Pflege das A und O für ein ideales Hautbild ist. Die Beauty Spezialistin von La Prairie nahm sich viel Zeit für mich, um für mich mein ideales Hautpflegeprogramm zusammenzustellen.

Die Welt von La Prairie besteht nämlich aus unterschiedlichen Kollektionen, wie z.B. the platinum collection, the skin caviar collection, oder the celluar swiss ice crystal collection, die die ersten Zeichen der Hautalterung bekämpft und daher für mich sich sehr interessant ist.

Counter La Prairie

the cellular swiss ice crystal collection

Am Counter selbst wurden mir die Neulancierungen von La Prairie der letzten Monate vorgestellt. Sehr interessant fand ich dabei den neuen Rapid Response Booster, ein leichtes Gel-Serum für den Kampf gegen Falten.

Mehr von La Prairie, meinen Beauty Lieblingen aus der Kurzbehandlung und interessante Facts zum Thema Gesichtsreinigung folgen demnächst.

Wer von Euch auch einmal ein Beauty Treatment der besonderen Art erleben möchte, sollte sich schnell einen der heißbegehrten Termine bei La Prairie sichern. Für den Preis von 89€ erwartet euch ein tolles 60 min. Beautyprogramm wo ihr rundum sogar mit Champagner verwöhnt werdet. Bei einem anschließenden Produktkauf werden Euch natürlich die 89€ verrechnet.

Kontakt: La Prairie im Breuninger Düsseldorf, Tel. 0211/86939450

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.