Beauty
Kommentare 4

Modern Muse, der neue Duft von Estée Lauder

Estée Lauder Modern Muse

 

Eine Hommage an alle modernen Musen lancierte in diesen Wochen Estée Lauder mit Modern Muse, einem Duft, der den Stil und die Kreativität moderner Frauen auf eine hervorragende Weise interpretiert. Denn Musen besitzen eine magische Anziehungskraft und vermögen andere Menschen zu begeistern, zu faszinieren und sie zu inspirieren.

Der Clou an diesem neuen holzig-floralen Duft beruht auf einem innovativen, dualen Duftaufbau, denn nicht nur durch die übliche Kopf-, Herz- und Basisnote ist das Eau de Parfum geprägt, sondern auch durch zwei charakteristische Duftakkorde, die zwei unterschiedliche erste Eindrücke beim Aufsprühen hinterlassen.

 

Frische Blütennoten wie Jasmin, Tuberose, Lilie, Geissblatt und Heliothrop, sowie sinnliche Akzente von Patchouli, Vanille, Amber und Moschus machen Modern Muse zu dem Duft, der er ist – ein wunderschöner Duft für die kommenden Frühlingstage und passend für viele Gelegenheiten.

Im ersten Moment wirkt Modern Muse auf meiner Haut leicht blumig, wobei später sich die sinnlichen Akkorde des Duftes klar durchsetzen können. Ein Duft, der mich inspiriert und mir in der vergangenen Woche sogar viel Glück gebracht hat. Wer ist denn für Euch eine Modern Muse? Bei mir sind es meine Lieblingszeitschrift Petra, die ich schon seit vielen, vielen Jahren regelmäßig und begeistert lese und meine Frisörin, die mich mit ihrem Stil und ihrer Kreativität jedes Mal aufs Neue begeistert.

Das Gesicht der Modern Muse Kampagne ist passenderweise das amerikanische Top-Model Arizona Muse, geshootet wurde Spot und Kampagne unter der Feder von Star-Fotograf Craig McDean in den Straßen von Manhatten. Erhältlich ist Modern Muse seit Januar in drei verschiedenen Größen ab 50 €. Eine Bade – und Pflegelinie wird in wenigen Wochen folgen.

Bild via Style and Beauty

4 Kommentare

  1. Ranita sagt

    Hallo Nina!
    Das hört sich wirklich gut an. Ich werde deinem Tipp wieder mal folgen. Bisher hat es immer gepasst!
    Super, weiter so!

  2. Paula Clausner sagt

    Der Duft ist wirklich toll! Ich habe ihn auf meiner letzten Shoppingtour ausprobiert und direkt meinem Liebsten durchblicken lassen, dass ich mir genau das zum anstehenden Hochzeitstag wünsche. 🙂

  3. Minna sagt

    Den Duft werde ich testen, obwohl ich mir gut denken kann, dass der Duft nicht allen gleich gefallen wird.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.