Beauty
Kommentare 4

News: Additon Concentré Eclat von Clarins

Additon-Concentré-Eclat-von-Clarins

„Clarins erfindet die Kunst des Selbstbräunens neu und stellt Addition Concentré Eclat vor: Ein außergewöhnliches Produkt, das durch seine Einfachheit und Effizienz überzeugt und jede Frau im Handumdrehen umwerfend aussehen lässt. Eine strahlende Bräune ganz nach Wunsch, die sich beliebig gestalten lässt und schon nach der ersten Anwendung ganz natürlich wirkt.“

Schnell, täglich anwendbar, unkompliziert – das ist der neue Selbstbräuner von Clarins. Und das macht mich ziemlich neugierig auf dieses Produkt, denn ehrlich gesagt bin ich ein richtiger Selbstbräuner – Muffel, da vor Jahren ein Versuch ziemlich danebenging. Seitdem stehen Selbstbräuner auf meiner persönlichen Beauty Verbannungsliste und bis jetzt hat es noch kein Produkt geschafft mich von einem neuen Versuch zu überzeugen.

Anders ist es bei Additon Concentré Eclat, im praktischen Flakon mit Tropfspender. Er ist der erste Selbstbräuner von Clarins, der darauf ausgelegt ist, jede Gesichtspflege noch besser zur Geltung zu bringen, indem er für strahlende Haut und gutes Aussehen sorgt. Einfach 3 Tropfen Addition Concentré Eclat mit der gewohnten Clarins Tages- oder Nachtpflege in der Handfläche vermischen und es gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.

Die Anwendung an den folgenden Tagen ist je nach Bedarf und gewünschtem Ergebnis mit 3 Tropfen, um die Bräune zu intensivieren, oder mit 2 Tropfen, um sie zu bewahren, zu wiederholen.

Endgültig überzeugt von einem Beautytest hat mich die Aussage von Clarins, dass die richtige Anwendung 100% garantiert wird. Das bedeutet für mich, dass ich keine Streifen zu befürchten habe und keine Gefahr besteht nicht alle Stellen zu erwischen und dadurch keine einheitliche Bräune zu erhalten. Für Euch werde ich jetzt Additon Concentré Eclat testen und Euch das Ergebnis in Bildern zeigen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird. Übrigens, als Tagespflege werde ich die Créme Désaltérante benutzen, die ich einfach unschlagbar gut finde.

4 Kommentare

  1. Hallo! Durch die Suche nach Rezensionen von dem Selbstbräunungskonzentrat von Clarins bin ich auf Deine Seite gestoßen. Mir gefällt hier. 🙂 Seit einigen Wochen schreibe ich auch einen Blog für Menschen über 30/40 (Fokus auf Hautpflege – anti aging und Kosmetik für reife Haut) und habe den Selbstbräuner als Heiligen Gral dargestellt: http://skincareinspirations.com/2014/05/26/clarins-selbstbrauner-holy-grail/
    Melde Dich bitte bei mir, sobald Du das Produkt ausprobiert hast und es dazu bereits eine Bewertung hier auf Deinem Blog abgegeben hast. Ich verlinke sie dann auf meiner Homepage. Bin gespannt, ob Du es genauso magst wie ich.
    Alles Bestens und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! 🙂
    Pia von skincareinspirations.com (da ich aber noch nicht viel drin…)

    • Hallo liebe Pia,
      sehr gerne! Ich melde mich dann bei Dir. Bisher bin ich schwer begeistert und die Anwendung ist wirklich sehr einfach. LG, Nina

  2. Judith sagt

    Hallo,
    könnt ihr mir sagen wo ich das kaufen kann?
    Viele Liebe Grüße Judith

    • Hallo Judith,

      am besten schreibst du eine Email an den Beauty Service von Clarins um die Verkaufsstellen zu erfragen (service@clarins.de), da es nur an ausgewählten Countern erhältlich ist. LG, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.