Beauty
Schreibe einen Kommentar

News: Caviar Stick Eye Colour von Laura Mercier

Laura Mercier Caviar Sticks Eye Colour

Ab August 2014 dürfen wir uns auf neue Nuancen der beliebten Caviar Stick Eye Colour von Laura Mercier freuen. Bisher stehen uns 12 Farben zum Schattieren, Highlighten und Definieren zur Auswahl und ab August kommen 6 neue Farben wie z.B. Burnished Bronze, Copper, Gilded Gold, Moonlight, Peacock, Tuxedo hinzu.

Meine Lieblinge sind bisher Smoke, ein wunderschönes Silber-Anthrazit und Sapphire, ein tolles Dunkelblau. Persönlich finde ich die cremigen Lidschatten in Stiftform sehr gelungen, denn die leichte Konsistenz lässt sich einfach auftragen und perfekt verblenden. Mein Geheimtipp für Smokey Eyes!

Anwendung:

Für einen Smokey Liner Effekt den Stick direkt an der Wimpernlinie auftragen oder für einen intensiveren Look auf dem gesamten Augenlid verteilen. Mit dem Crème Eye Detail Brush oder den Fingerspitzen verblenden und zum Schluss die Wimpern kräftig tuschen.

Wie es im Einzelnen funktioniert zeige ich Euch demnächst mit einem kleinen Tutorial, wie man in wenigen Minuten schnell Smokey Eyes zaubern kann.

Preis Inhalt: € 28,00 (UVP) / 1,64 g

Bild via PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.