Beauty
Schreibe einen Kommentar

News: La Mer – The Reparative Skin Tint SPF 30 ist endlich da!

La Mer - The Reparative Skin Tint SPF 30

Juchhu! Das Warten hat endlich ein Ende. In diesen Tagen lanciert nämlich La Mer die langersehnte The Reparative Skin Tint SPF 30 – eine getönte Tagespflege und Nachfolger der legendären Fluid Tint!

Eine getönte Tagespflege ist für mich in der wärmeren Jahreszeit eine tolle Alternative für Tage, an denen ich auf eine Foundation gerne verzichte, der Teint aber trotzdem ebenmäßig strahlen soll.

Die neue “The Reparative Skin Tint”präsentiert sich mit verbesserter Formel, die keine Beautywünsche offen lässt. Der Teint wird gepflegt und mit der leichten Tönung strahlt der Teint und kleine Makel im Gesicht verschwinden wie von Zauberhand.

In den letzten Tagen habe ich die neue getönte Tagespflege schon ausgiebig getestet und ich bin begeistert von der leichteren Textur, die sich übrigens schnell und problemlos auftragen lässt. Mein Teint strahlt mit einem leichten Schimmer und sieht frisch und erholt aus. Zwar werde ich an Bürotagen weiterhin meine Foundation benutzen, aber am Wochenende oder im Urlaub wird die The Reparative Skin Tint gewiss öfters zum Einsatz kommen.

Inhalt / Preis:

40 ml für ca. 80 Euro (UVP)

Kaufempfehlung? Ja absolut! La Mer Kenner werden die neue getönte Tagespflege einfach zu schätzen wissen.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.