Beauty
Kommentare 8

News: Phyto-Lip Twist von Sisley

Sisley Phyto-Lip Twist

 

Mein persönliches Must-Have in diesem Frühling/Sommer sind die neuen Phyto-Lip Twist von Sisley, die seit einigen Tagen nun endlich am Sisley Counter erhältlich sind. Schon seit der Präsentation im Dezember in München war ich ganz gespannt darauf,  denn schon damals war ich sehr von dieser Neuheit angetan. Ich bin nämlich ein kleiner Fan von unkompliziertem Lippen Make-up und diese Farbstifte im XXL-Format schminken die Lippen perfekt im Handumdrehen.

Präsentiert werden die neuen Phyto-Lip Twist im coolen Zebra Look. Zwischen 6 leuchtenden Farbnuancen, haben wir die Qual der Wahl uns zu entscheiden. Da Pink in diesem Frühling eine große Rolle spielen wird, empfehle ich Euch die No. 4. Eine tolle pinke Nuance! Hier nun  für Euch die genaue Übersicht:

Sisley Phyto Lip Twist

1 Nude – ein sanftes Beige

2 Baby – ein zartes Rosa

3 Peach – ein prickelnder Koralle-Ton

4 Pinky – ein leuchtendes Pink

5 Berry – ein sinnliches Lila

6 Cherry – ein intensives Rot

 

Sisley Phyto Lip Twist Swatches

Übrigens, meine beiden Lieblingsnuancen sind No. 1 – ein tolles Nude und die No. 6 – ein sehr intensives Rot. Beide Nuancen sind seit einiger Zeit ständiger Dauergast in meiner Beautybag. Sehr praktisch finde ich nicht nur dass spielend einfache Auftragen dieser Jumbo Farbstifte, sondern sogar ein Anspitzen ist bei diesen Stiften überflüssig.

Wer eher einen sanften Schimmer auf seinen Lippen bevorzugt, sollte den Phyto-Lip Twist nur einmal auftragen. Ein mehrmaliges Auftragen sorgt für eine stärkere Betonung mit intensiver Farbe auf den Lippen.

Wie es sich für Sisley gehört verdanken wir den hochwertigen pflanzlichen Aktivstoffen die wunderbare Pflegeformel dieser Stifte. Die Textur der Stifte verleiht den Lippen ein angenehmes Gefühl, ohne zu beschweren und ja, sie sind mein neuer Beautyliebling in diesem Frühjahr und machen definitiv süchtig und zwar so, dass ich mit Adleraugen auf diese Stifte achten muss. Mamis mit Teenies unter uns, werden wissen wovon ich spreche.

Fazit: Eine sehr gelungene Neulancierung mit tollen Nuancen! Perfekt Sisley! Die Stifte sind für ca. 35 Euro am Counter erhältlich!

 

Bild via Style and Beauty

8 Kommentare

  1. Conny sagt

    Hey, das trifft sich ja gut. Ich überlege mir einen Stift zu kaufen. Dein Post kam heute genau richtig. Wahrscheinlich wird es die 6 werden, obwohl Pink wäre auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Conny

  2. Vielen Dank für den informativen Beitrag. Ich habe schon länger überlegt mir einen oder zwei Stifte zuzulegen. Jetzt werde ich es in Angriff nehmen und es werden wohl die Sisleys werden.
    Favorit Nude, Berry

    *LG*

  3. Whohoo, Tragebilder ♥
    Also an dir gefallen mir die 2 und die 6 auch am besten aber auch die 4 mag ich an dir 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.