Beauty
Schreibe einen Kommentar

It´s Partytime – Tipps für ein tolles Styling für die Feiertage

  • Der Teint: Die Haut vorher perfekt pflegen. Gesichtspeeling sowie Reinigungsmaske ist daher Pflichtprogramm. Für einen strahlenden Teint ist übrigens ein echter Geheimtipp von  Dior “Capture Totale – Soin Finition Lumiére Fluid”. Dieses Fluid wird nach der Tagescreme aufgetragen, um die Haut zu glätten, den Teint ebenmäßiger zu machen und ihn im Handumdrehen zum Strahlen zu bringen. Der hohe Puderanteil sorgt für ein texturiertes Make-up, welches eine neue, gleichmäßige Hautoberfläche schafft. Die Haut fängt das Licht ein, reflektiert es und wirkt im Handumdrehen wie in Licht getaucht. Perfekt für ein Glamour-Styling! Das Make-up wird vorzugsweise mit einem Foundation-Brush aufgetragen, damit das Ergebnis natürlicher aussieht. Zum Schluss mit einem transparenten Puder die Foundation fixieren und mattieren.
  • Die Augen: Für sexy Smokey Eyes benutze ich momentan am liebsten u. a. von Dior 5 Couleurs, No. 140 Twilight. Als erstes das Auge komplett mit einem weichen Stifteyeliner direkt am Wimpernkranz umranden. Der Eyeliner muss nicht perfekt gezogen sein, da er jetzt mit Hilfe eines Schwämmchenapplikators oder mit dem Finger komplett verwischt wird, so dass nur noch ein Schatten erkennbar ist. Nun den schwarzen Lidschatten aus der 5 Couleurs Palette 140 von Dior darüber auftragen und auch direkt in die Lidfalte geben, um den inneren Bereich zu betonen. Zum Auge hin leicht ausblenden. Unter dem Auge und in der Lidfalte nun den dunkelblauen Lidschatten über den Schwarzen geben, so dass ein tiefes Mitternachtsblau entsteht. Als Highlight jetzt den hellblauen Ton auf den Liddeckel geben. Um den Blick zu intensivieren, mit einem schwarzen Kajal eine Linie entlang des inneren Augenlids ziehen.  Als glamouröses Finish darf auf keinen Fall der Mascara fehlen. Die Wimpern oben und unten tiefschwarz tuschen.
  • Das Finish: Als Finish einen Glanzpuder (z. B. Dior Night Diamond) auf Wangen, Nasenrücken, Kinn und Dekollete auftragen. Die Lippen selbstverständlich nur noch sanft betonen!!!
Meine Produkttipps:
Dior  – Hydraction Exfoliant Visage
Clarins – Masque Purifiant Eclat
Sisley – Hydra flash
Chanel – Vitalumiére Fluid
Dior – Crayon Eyeliner Waterproof No. 94
Dior  – 5 Couleurs, No. 140 Twilight
YSL – Mascara Singulier
Giorgio Armani – Eyes to kill Mascara
Dior – Night Diamond (vereinzelt noch erhältlich)
Chanel – Aqualumiére Glosser; No. 73 Bonbon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert