Beauty
Schreibe einen Kommentar

PREVIEW: QYRA – Natürliche Schönheit von innen

In den letzten Wochen war ich mehrere Male in Hamburg unterwegs, um hautnah ein neues Produkt für die natürliche Schönheit von innen zu testen. QYRA enthält in Tablettenform eine neue Generation von Kollagenpeptiden, die nach Einnahme gezielt in den unteren Hautschichten wirken. Dort entfaltet QYRA seine Wirkung und stellt die Weichen für eine elastischere und straffere Haut. Das Ergebnis ist im Gesicht und am gesamten Körper zu sehen. Für eine kleine, private Studie habe ich mehrere Wochen QYRA getestet, um zu sehen wie dieses Produkt bei mir persönlich wirkt. Im renommierten Hamburger SIT – Skin Investigation an Technology Institut wurden deshalb Hautmessungen vernommen, um genaue Ergebnisse zu dokumentieren. Die Ergebnisse liegen mir leider noch nicht vor. Aber sobald ich Post aus Hamburg habe, werde ich Euch selbstverständlich darüber informieren. Wer gerne selbst QYRA testen möchte, kann übrigens hier seine ganz persönliche Monatspackung bestellen.  Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.