Beauty
Schreibe einen Kommentar

Review: Masque Creme Aux Resines Tropicales von Sisley

Sisley Masque Creme Aux Resines Tropicals

 

Es gibt sie – die Geheimtipps, die man irgendwann in seinem Leben irgendwo, irgendwie aufschnappt und bald darauf nicht mehr missen möchte. Ein solcher Tipp und mittlerweile Beauty – Klassiker ist für mich die die Masque Creme Aux Resines Tropicales von Sisley, die die Haut äußerst effektiv und gründlich reinigt, Unreinheiten entfernt und zudem auch adstringierend wirkt. Durch den Anteil von Heilerde und ätherischen Ölen von Benoe, Mhyrre und Weihrauch wirkt die Maske extrem entzündungshemmend und heilungsfördernd. Das Ergebnis – ein ebenmäßiger, strahlender Teint.

Die Anwendung:

Die Maske dünn auf das Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen, und 10 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmen Wasser bzw. Kompresse die Maske abspülen. Nicht erschrecken, die Maske wird zwar fest auf der Haut, krümelt aber nicht. Das Ergebnis ist eine erfrischte Haut mit verkleinerten Poren.

Tipp! Die Maske auch über Nacht örtlich auf einen Pickel auftragen. Am nächsten Morgen ist meist eine sichtbare Verbesserung zu sehen.

Inhalt / Preis:

60 ml  für ca. 88,50€

Für wen ist diese Maske geeignet?

Die Masque Creme Aux Resines Tropicales ist ideal für die Mischhaut, die zu Unreinheiten wie z.B. Mitessern, großen Poren, oder gar zu entzündlichen Stellen neigt. Sie ist ein schneller Schönmacher, die man gut ein- bis zweimal pro Woche verwenden kann. Persönlich finde ich, dass sich die Masque Creme Aux Resines Tropicales von Sisley durchaus in die Top 3 der besten Reinigungsmasken einreihen kann. Wen der hohe Preis abschrecken sollte, kann bestimmt am Sisley Counter ein Pröbchen abholen, aber auch hier sei gesagt, die Maske macht süchtig. Wer sie einmal ausprobiert hat, wird nicht so schnell wieder darauf verzichten.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.