Beauty
Kommentare 2

Sneak Preview – Notes de Printemps Frühjahrskollektion Make-up 2014 von Chanel

Chanel Collection Notes de Printemps 2014 Spring Makeup Collection

 

Während bei uns die Temperaturen stetig sinken, bin ich mit meinen Gedanken schon längst weiter -die Lancierung der neuen Frühjahrs Make-up Looks.

Im nächsten Frühjahr sind bei uns ganz klar Pastelltöne angesagt und das neue Visual von Chanel, welches ich Euch als kleine Sneak Preview nicht vorenthalten möchte, bereitet mir bei dem derzeitigen ungemütlichen Wetter richtig gute Laune.

Chanel wäre nicht Chanel, wenn es nicht auch im nächsten Frühjahr einen neuen It Nagellack geben würde. Mein heimlicher Favorit ist Tapage, ein saftiges Erdbeerrot. Weitere Informationen vom Look und auch einen weiteren hervorragenden Frühjahrslook von Givenchy folgen für Euch im Laufe des Dezembers. Lasst Euch aber sagen, die neuen Looks werden großartig und machen richtig Lust auf den Frühling.

Bild via Chanel PR

2 Kommentare

  1. Gerade auf diese Erdbeertöne freue ich mich auch sehr! Aber was die Lippenprodukte betrifft kommt im Frühling eh viel Schönes ♥

  2. Meiner Meinung nach kann der Frühlich schon kommen… Ich hab auch einiges schon gesehen, auch der Frühjahrs Look von Dior wird wieder wundervoll 🙂 Ich freue mich schon total darauf…
    Liebe Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.