Beauty
Schreibe einen Kommentar

Teint Couture – die neue Make-up Linie von Givenchy

Givenchy Teint Couture

 

Ich wollte ein rosafarbenes Band schaffen, das jeden Hauttyp aufhellt. Ich wollte, dass jede Frau ganz leicht ihren Teint bearbeiten, glätten und ausgleichen kann, und ich wollte ihnen auch die Möglichkeit geben, ihrer Haut einen strahlenden Glanz zu verleihen.“

Nicolas Degennes über Teint Couture Compact Powder

Die Suche nach einem Make-up für einen makellosen Teint, der glatt und seidig wirkt hat für mich ein glückliches Ende gefunden. Ich glaube, über kein anderes Beautyprodukt zerbrechen wir Frauen uns mehr den Kopf, als über eine Foundation. Für mich muss eine Foundation den Teint sehr natürlich wirken lassen und trotzdem die unliebsamen Stellen gut abdecken können. Nichts ist schlimmer, als ein Make-up, welches nur unzureichend abdeckt, schnell verrutscht und gar den Teint maskenhaft wirken lässt.

Nicolas Degennes erfüllte uns in diesem Spätsommer mit der Lancierung der Teint Couture Serie diesen Wunsch und bietet mit Teint Couture ein absolutes Must-Have Produkt.

 

Mein persönliches Highlight aus dieser neuen Make-up Serie ist Teint Couture Compact Foundation, ein luftiger Kompaktpuder mit rosafarbenem Aufheller, der sich im eleganten Couture Design präsentiert. Auch das Fluid ist sehr empfehlenswert, denn das ultraleichte Fluid bietet nicht nur den perfekten Halt, sondern spendet dem Teint eine außergewöhnliche Ebenmäßigkeit. Zusammen mit der Teint Couture Compact Foundation bildet das Fluid ein unschlagbares Duo.

Zugegeben empfand ich zunächst die No. 03 Elegants Sande etwas zu hell für meinen Teint, aber mit dem Beautytipp des Givenchy National Make-up Artist Nevil Alem-Awat, meinen Teint mit der Teint Couture Compact Foundation abzupudern, wirkt das Make-up genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe – natürlich, strahlend und eben. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Tipp!

Auch das Design des quadratischen Glasflakons lässt jedes Beautyherz höher schlagen, denn es ist sehr minimalistisch und edel gehalten. Es besticht mit einem metallenen Verschluss, dessen Oberseite in Lederoptik das Logo mit den „4 Gs“ trägt – die Handschrift der Givenchy Make-up Kollektion. Das Gesicht der Kampagne ist übrigens keine geringere als Mariacarla Boscono, die perfekt von dem Fotografen Daniel Jackson in Szene gesetzt wurde.

Die neue Teint Couture Serie finde ich perfekt gelungen, denn im stressigen Joballtag brauche ich unbedingt ein Make-up das den Teint perfektioniert und zudem auch noch lange hält. Beide halten das was sie versprechen und gelten zu Recht als eine der besten Foundation Serien, die zurzeit erhältlich ist. 

Inhalt/Preis: 

  • Givenchy Teint Couture Fluid Foundation – 25ml für ca. 44 Euro
  • Givenchy Teint Couture Compact Foundation – 10g für ca. 51 Euro

 

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.