Beauty
Schreibe einen Kommentar

Tom Ford Beauty: Die Private Blend All Over Body Sprays

 

Aufmerksame Blogleser werden wissen, dass ich die Düfte von Tom Ford einfach liebe. Black Orchid gehört seit seiner Lancierung zu meinen Duftfavoriten und ist kaum mehr aus meinen Duftschrank wegzudenken.

Ein weiteres Highlight bei Tom Ford ist die Private Blend Collection mit mehr als zwanzig Unisex Eaux de Parfum. Alle Düfte basieren auf dem kostbaren Extrakt einer Duftnote, darunter Amber, Tabak, schwarze Orchidee, Leder, Gardenie und Adlerholz. Jede dieser Noten wird durch weitere, außergewöhnliche Ingredienzien abgerundet.

In diesem Sommer sind nun neun der Erfolgsdüfte aus der Private Blend Kollektion auch als ultraleichtes All over Body Spray erhältlich. Das Besondere an den neuen All over Body Spray ist die leichte Konzentration an Duftstoffen. Somit können diese Sprays verschwenderisch auf den ganzen Körper gesprüht werden.

Beautytipp! Das Spray im Kühlschrank lagern. Durch die Sprühfunktion wird der Duft besonders fein vernebelt und sorgt so bei warmen Temperaturen für eine Extra-Erfrischung.

Als All Body Spray sind folgende Düfte aus der Private Blend Kollektion erhältlich:

  • Neroli Portofino
  • Mandarino di Amalfi
  • Costa Azurra
  • Fleur de Portofino
  • Soleil Blanc
  • Noir de Noir
  • Tobacco Vanille
  • Tuscan Leather
  • Oud Wood

Fazit! Die neuen Body Sprays sind für mich der Geheimtipp für diesen Sommer. Auf der einen Seite sind die Sprays eine gute Alternative wenn man nicht auf einen Duft verzichten möchte, auf der anderen Seite ist es die Gelegenheit einmal unverbindlich einige der Parfums aus der Private Blend Kollektion von Tom Ford kennenzulernen. Mit ca. 56 Euro ist eine Sprühflasche deutlich günstiger als ein Duft. Dazu hält der Duft wirklich sehr lange auf der Haut an. Dieses überrascht mich am meisten, da in den Flaschen nur rund 3 Prozent Duftstoffe enthalten sind.

Meine beiden Favoriten sind übrigens Noir de Noir und Tobacco Vanille. Beide sind für mich sehr verführerische Düfte, die ideal für den Abend geeignet sind.

Inhalt / Preis:  150 ml für ca. 56 Euro.

Seit Juni 2017 bei ausgewählten Tom Ford Countern und Parfümerien erhältlich!

 

Fotocredit: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.