Beauty
Kommentare 1

Vogue Fashion Night Out meets Chanel – Le Vernis Chanel, die neue Trend Edition

Chanel Le Vernis Vogue Fashion Night Out

 

Trendsetterinnen aufgepasst! Zur diesjährigen Vogue Fashion Night Out gibt es von Chanel eine ganz besondere limitierte Edition, die mit Sicherheit die Herzen der Fashionistas höher schlagen lässt. Zum Nagellack “Elixir” in milchigem Rot, wird es extra für die FNO noch zwei weitere Trendfarben nur in dieser Nacht geben. Le Vernis “Cosmic” in Schwarz mit Blau- und Silberpartikeln sowie Le Vernis “Magic” in tiefem Blau. Als zusätzliches Bonbon wird noch der Eyeliner “Ligne Graphique Noir Scintillant” mit silbernen Glanzeffekten angeboten.

  • Le Vernis für jeweils 25€
  • Ligne Graphique Noir Scintillant für jeweils 32 Euro

Für mich gehört die diesjährige exklusive Chanel Beauty Edition eindeutig zu den schönsten Beauty Angeboten, die es in diesem Jahr nur während der Vogue Fashion Night Out in Berlin & Düsseldorf geben wird. Grund genug für mich auf jeden Fall den Chanel Store aufzusuchen, und zwar rechtzeitig.

Falls ich erfolgreich sein sollte, mir ist der Run der vergangenen Jahre noch bestens im Gedächtnis geblieben, werde ich Euch selbstverständlich die neuen Trendfarben zeigen. Drückt mir also die Daumen.

Bild via Chanel

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert