Beauty Insider
Kommentare 1

Woher kommt es, dass Make-up manchmal auf der Haut krümelt?

 ronald-bauer

 Woher kommt es, dass Make-up manchmal auf der Haut krümelt?

Generell bedeuten Krümel immer „zu viel“. Das kann die Gesichtspflege sein, wenn sie zu üppig bemessen und nicht intensiv genug eingearbeitet wurde. Es kann aber auch an der Menge des Make-ups liegen.Auch eine Produktkonsistenz, die nicht optimal auf den eigenen Hauttyp abgestimmt ist, weil sie zu trocken oder zu reichhaltig ist, kann ein Grund für krümeliges Ergebnis sein.

Bild via PR

1 Kommentare

  1. Hotz Renate sagt

    Hallo Ronald,
    hier ist Frau Hotz
    ich wohnte in der Bleriotstr 46 im Univiertel neben dir (euch)
    wenn du dich noch an mich erinnerst, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht von dir freuen
    e-mail adresse steht oben
    bitte verzeih dass ich mit dir auf diesem wege kontakt aufnehme, aber es ist schwierig eine gültige telefon-nummer zu finden

    Renate Hotz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.