Fashion
Schreibe einen Kommentar

Berlin Fashion Week – Impressionen von Rebekka Ruetz, Januar 2013

 

Der Countdown für die nächste Berlin Fashion Week läuft unaufhaltsam und ich freue mich schon sehr, wenn in der Hauptstadt der Modezirkus wieder regiert.

Auch im diesem Sommer werde ich wieder zu mindestens für einen Tag in Berlin sein. Mein Terminkalender ist jetzt schon randvoll mit Shows, Backstage Besuchen und  Interviewterminen. Ganz besonders freue ich mich schon Boris Entrup wiederzutreffen und die eine oder andere liebe Bloggerkollegin.

Beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich übrigens noch Bilder der letzten Rebekka Ruetz Show vom vergangenen Januar gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier nun eine kleine Auswahl der Bilder. Enjoy it!

 

 

 

 

 

Alle Bilder Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert