Travel
Kommentare 1

Ein Gruß aus Borkum

 

Die letzten Monate und Wochen waren alles andere als einfach für mich. Wochenlanger Lockdown, Kontaktbeschränkungen usw. Die Pandemie war allgegenwärtig. Umso mehr freue ich mich nun auf ein paar erholsame Tage auf Borkum mit meinen Liebsten.

Vor vielen, vielen Jahren war ich das erste Mal auf dieser Insel und ich habe praktisch dort meine Kindheit verbracht. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird. Mit Sicherheit hat sich dort inzwischen viel verändert.

Einen ausführlichen Reisebericht werde ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Bis dahin wünsche ich Euch auch noch einen schönen, restlichen Sommer…..

1 Kommentare

  1. Christian sagt

    Hllo Mel, Ich suche ganz verzweifelt das Internet nach Kenzoki Lait en Poudre ab. scheint es nicht mehr zu geben. Ich wollte es meiner Parterin zu unserem Jubiläum schenken. Hast du eine Idee wo man das noch bekommen kann ?

    Gruss Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.