Beauty
Schreibe einen Kommentar

Vogue Fashion Night Out! Ein Hairstyling bei Aveda!

Aveda Counter

Die Vogue Fashion Night Out entwickelt sich langsam aber sicher zur Tradition in Düsseldorf. Auch in diesem Jahr gab es viele tolle Aktionen rund um Beauty und Fashion an einem Abend zu entdecken, wobei meiner Meinung nach, die coolsten und besten Aktionen im Breuninger Düsseldorf stattfanden.

Zusammen mit Sarah kam ich nämlich in den Genuss, am Counter von Aveda professionell gestylt und geschminkt zu werden.

Aveda Hairstyling Workshop

Top Hairstylisten von Aveda waren extra zu diesem Event nach Düsseldorf angereist und stylten nach Wunsch eine Abendfrisur! Sarah entschied sich für eine Hochsteckfrisur, wogegen ich mich für eine Lockenfrisur entschieden hatte.

Aveda Workshop

Das Beste ist, Workshops von Aveda mit Tricks und Tipps sind am Counter sogar das ganze Jahr über möglich. Nähere Infos erfahrt Ihr direkt am Counter!

Breuninger Düsseldorf, Tel. 0211 / 13652433

Fotocredit: Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert