Beauty
Kommentare 2

Beauty lovelies für Sport & Fitness

Beautyprodukte für Fitness und Wellness

 

Hier meine Beautylieblinge, die perfekt auf mein Wohlfühlprogramm nach den anstrengenden Trainingseinheiten für den 1. Vivawest Marathon abgestimmt sind. Der Countdown für mich läuft langsam, die Spannung steigt……..

 

Body Excellence Cream von Chanel

Nach dem harten Winter und den kalten Temperaturen muss ich meinen Körper mit besonders viel Pflege verwöhnen. Mein Lieblingsprodukt hierfür ist die Body Excellence Cream von Chanel, die dem Körper viel Feuchtigkeit und eine glattere Haut schenkt. Leider, leider wird diese Creme aus dem Programm genommen und somit muss ich mir schon bald einen Ersatz suchen.

Lift-Fermeté Lait Fondant Body Lotion von Clarins

Für die tägliche Körperpflege nach dem Duschen nehme ich am liebsten die Lift-Fermeté Lait Fondant Body Lotion von Clarins, die zudem auch sehr erfrischend wirkt.

Baume Circularome von Decléor

Ich muss gestehen, die Produkte von Decléor waren mir bis vor kurzem noch kein Begriff. Der Spezialist für Aromakosmetik wurde mir aber vor kurzem für ein Pflegeprogram nach dem Training empfohlen. Für eine Massage der Beine und Füße eignet sich Baume Circularome ideal und die ätherischen Öle wirken sehr entspannend auf mich. Mein Geheimtipp auch für heiße Sommertage.

Aveda smoothing body polish

Ein Körperpeeling sollte bei jeder Frau zum Beautyprogramm gehören. Mein Liebling hierfür ist das Aveda Smoothing Body Polish, der sanft trockene Hautschüppchen entfernt und dabei die Haut verfeinert und glättet.

Fantasme Pour Pieds Nus von Kenzoki

Nach einem harten Training müssen auch die Füße verwöhnt werden. Bestens geeignet hierzu ist die Fantasme Pour Pieds Nus von Kenzoki, ein Massagebalsam der die Füße von der Fersenspitze bis zu den Zehen mit Feuchtigkeit verwöhnt. Mein Beautygeheimtipp!!!

Eau de Champagne phytogel doux douche et bain von Sisley

Kennt ihr das? Nach harten Trainingseinheiten seid ihr müde und träge? Für solche Momente dusche ich sehr gerne mit dem Eau de Champagne phytogel doux douche et bain, dessen frischer Duft mich richtig zum Leben erweckt. Nach einem frühen Training am Morgen benutze ich auch sehr gerne die passende Body Lotion. Da Eau de Champagne ein Unisexduft ist, muss ich alles gut zu Hause verstecken. Man lernt halt aus Fehlern…..

Ergonomic Foot File by Douglas

Zu einer Fußpflege gehört neben Cremes unbedingt auch eine gute Fußfeile. Neu in meiner Beautybag ist die Ergonomic Foot File von Douglas, die ideal in der Hand liegt und mit der großen Reibefläche besonders gut lästige Hornhaut und Schrunden entfernt.

Aveda Soothing Aqua Therapy bath Salts

Ein entspannendes Wannenbad ist nach einem anstrengenden Training herrlich und gehört zu meinen Lieblingsmomenten meiner Beautyroutine. Für solche Fälle nehme ich am liebsten Aveda Soothing Aqua Therapy. Ein Badesalz welches meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und zudem wohltuende Essenzen enthält.

Couler Kenzo Yellow

Als Duftliebhaberin habe ich selbstverständlich Parfums für alle Lebenslagen. Ein unkomplizierter Duft und zugleich ideal für die sportlichen Momente geeignet ist Couler Kenzo Yellow, mit herrlich frischen Zitronen und Bergamotte Noten. Eine ausführliche Review zum Duft folgt in den nächsten Tagen. Wer nicht warten möchte, ab nach Karstadt, denn diesen Duft gibt es exklusiv nur in der Karstadt Parfümerie.

2 Kommentare

  1. Mir gefällt deine Produkt-Rezension ziemlich gut, Nina! Ich hatte in den vergangenen Jahren beruflich sehr viel mit Kosmetikunternehmen und Beautybloggern zu tun und habe bei vielen eine ausgewogene und differenzierte Meinung vermisst. Kommentare, wie “Ja, Produkt x hab ich gestern morgen benutzt”, “Marke y finde ich einfach doof” helfen uns Social Media Analysten nicht wirklich weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.