Beauty
Kommentare 1

Der Style and Beauty Workshop mit Clinique in der Galeria Kaufhof in Köln

Clinique Blogger Workshop Teilnehmer

Vergangenen Montag fand in Köln der erste Style and Beauty Blog Workshop am großzügigen und hellen Clinique Counter in der Galeria Kaufhof in Köln statt. Vorbei war die stressige Vorbereitungszeit, denn vor so einem Event bedarf es vieler besonderer Vorbereitungen und Planungen im Hintergrund.

Ganz gespannt war ich die 3 glücklichen Gewinnerinnen Anna, Petra und Anastasia kennen zu lernen, die zusammen mit Counter Leitung Sebastian, Trainerin Helene und Clinique Expertin Ulla in die Welt von Clinique eintauchen konnten. Auf unserem 2 stündigen Verwöhnprogramm standen die Hautanalyse, Vorstellung der passenden Pflegelinie, sowie ein Half-Face-Make-up, wo die Clinique Expertin eine Gesichtshälfte vorschminkt und danach die Teilnehmerin selbst fertig schminkt.

Clinique Blogger Workshop

Viele Tipps und Tricks erwarteten uns, wobei der Kult Lippenpflegestift Chubby Stick ganz klar im Mittelpunkt der Gewinnerinnen stand. Interessant fand ich den Redness Solution Instant Relief Mineral Pressed Powder, der Hautrötungen gut abdecken soll.

Clinique Redness Solution Instant Relief Mineral Pressed Powder

Persönlich fand ich es toll Leserinnen meines Blogs persönlich kennen zu lernen und mich auszutauschen, die liebe Helene wieder zu treffen und das alle Gewinnerinnen mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks für eine bessere Hautpflege und Make-up wieder nach Hause fahren konnten.

An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von Clinique und an die Galeria Kaufhof Köln, die diesen wunderschönen und informativen Beautyabend überhaupt erst möglich gemacht haben. Einen großen Dank auch an meine 3 Gewinnerinnen, die extra nach Köln gereist sind. Für alle, die nicht mit dabei sein konnten, seid nicht traurig, denn es werden weitere tolle Aktionen hier auf diesem Blog laufen.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte gibt es noch einen kleinen Einblick zum Event:

Clinique Hautanalyse

Schminktipps

Clinique Look

Der Clinique Look der Gewinnerinnen

Der Clinique Look der Gewinnerinnen

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert