Beauty
Kommentare 3

Beautytipp: Mein Glamour Make-up in 5 Minuten mit Chanel

Hier meine Beauty-Tipps wenn es schnell gehen soll, und man trotzdem ein sexy Make-up haben möchte: Eine strahlende Grundierung mit lichtreflektierenden Pigmenten übt eine große Wirkung aus.
  • Eine erbsengroße Menge von einer Makeup Base reicht völlig aus. Die Base bitte von der Gesichtsmitte nach außen auftragen. Sie wird dann perfekt verteilt. Nach einigen Minuten Wartezeit erst das Make-up auftragen.
  • Tragt nun einen schwarzen Kajal auf das leicht abgepuderte Oberlid auf, beginnend direkt am Wimpernkranz und je nach gewünschter Intensität bis hin zur Lidfalte. Mit einem Wattestäbchen verwischen, Wimpern kräftig schwarz tuschen!
  • Rouge bitte nicht vergessen. Auf den höchsten Wangenpunkt, unter die Brauen und über die Schläfen auftragen.
  • Die Lippen nur mit einem zarten Gloss betonen. Fertig!
Meine Produkttipps (alle Produkte von Chanel):
Le Blanc de Chanel
Vitalumiére, Fluid Makeup
Le Crayon Yeux Noir
Inimitable, Mascara
Joues Contraste No. 48
Lèvres Scintillantes No. 131 Mica

3 Kommentare

  1. Ja klar, die Base von Chanel ist schon klasse. Damit wird das Gesicht ebenmäßiger und das MU hält spitze!. Sehr gut finde ich allerdings die Base von Kanebo. Die Base von Chanel kostet ca. 40 Euro und die von Kanebo allerdings ca. 60 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.