Beauty
Kommentare 5

Beautytipp! Èmulsion Ecologique von Sisley

Sisley Emulsion écologique

Wer Sisley kennt, liebt und schätzt, wird bei der Frage nach dem Klassiker des Labels garantiert mit Èmulsion Ecologique antworten. Dieses Produkt, welches mit seinen hochwirksamen Wirkstoffen als Fitnessprodukt für die Haut gilt, kann als alleinige Pflege oder in Kombination mit anderen Cremes morgens und abends verwendet werden.

Das natürliche Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt, die Abwehrkräfte in der Haut und wichtige Hautfunktionen werden so gestärkt, mit dem Ergebnis, dass der Teint strahlend schön wirkt.

 Ich muss gestehen, dass ich derzeit schwer verliebt in diese Emulsion bin. Zum einen wird meine Haut perfekt gepflegt, da SisleYouth momentan als alleinige Pflege nicht ausreichend ist und zum anderen ist der Duft von Èmulsion Ecologique einfach fantastisch. Kenner dieser Creme werden wissen wovon ich spreche.

Leider muss ich Èmulsion Ecologique seit Neuestem zuhause gut verstecken, denn auch als After Shave Balsam für Männer eignet sich der Klassiker ebenfalls perfekt und es gibt für mich nichts Schlimmeres, als dass meine Pflege mitbenutzt wird!!!!

Die Èmulsion Ecologique ist entweder als Tube für 105€ (50ml) oder als Glasflakon mit Pumpspender für 176€ (125ml) erhältlich.

Bild via Style and Beauty

5 Kommentare

  1. Claudia Weber sagt

    Okay, bei Sisley kann man eigentlich alles fast ungesehen nehmen. Ich bin seit Jahren schon Kundin der marke und wurde noch nie enttäuscht! Und die Emulsion Ecologique ist wirklich ganz fantastisch. Meine Empfehlung!

  2. Isabelle sagt

    Bisher war mir Sisley nicht so bekannt, aber ich werde es doch mal asuprobieren müssen. Das hört sich alles sehr gut an.
    Kann mir sonst noch jemand dazu raten?

    Einen lieben Gruß aus BW

  3. Mystery sagt

    Sisley gehört für mich schon immer zur Grundausstattung. Ich komme sehr gut damit zurecht und Unverträglichkeiten gibt es bei mir nicht. Auch in meinem Bekanntenkreis ist mir darüber nichts bekannt, alles nur zufriedene Kundinnen…
    Also auch von mir eine klare Empfehlung.
    *LG*

  4. Gwen S. sagt

    Liebe Isabelle,
    ich schließe mich der Vorposterin an: Auch von mir eine absolute Empfehlung!

  5. Martina N. sagt

    Sisley begleitet mich jetzt schon über Jahre und ich kann bisher nichts Negatives darüber sagen. Auch, was ich so in meinem Job höre, denn ich komme aus dem Beautybereich.
    Außerdem möchteich mal ein Lob auf deinen Blog aussprechen. Ich finde ihn echt toll, denn er hebt sich aus der Masse raus. Du bringst die Sachen auf den Punkt und hast ihn nicht so überladen mit für mich überflüssigen Infos.
    Weiter so Nina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.