Beauty
Schreibe einen Kommentar

Bonbon, der neue Duft von Viktor&Rolf

Bonbon Viktor&Rolf

Bonbon ist ein zeitloses Sinneserlebnis, das zu reinem, absolutem Genuss einlädt. Die Frau, die Bonbon trägt, lässt sich betören von dieser auto-erotischen Sinnesfreude. In ihr Parfüm gekleidet erlebt sie ihre ganz eigene Geschichte. Dieser Moment der Lust am Genuss gehört nur ihr. Aus ihm schöpft sie Kraft, er vollendet ihre Schönheit.“

Viktor Horsting & Rolf Snoeren

Konzeptueller Glamour. Provokative Mode. Unerwartete Eleganz. Das sind die drei kreativen Grundpfeiler des Avantgarde-Hauses Viktor&Rolf. Was dem Designerpaar außerdem noch sehr gut gelingt, ist Düfte kreieren. Bonbon heißt der neueste Streich und ist nach Flowerbomb der zweite Damenduft aus dem Hause Viktor & Rolf.

Flowerbomb war für mich damals eine echte Duftüberraschung und mein erster und bisher einziger Blindkauf in Sachen Parfum. Ich wurde damals nicht enttäuscht und viele Jahre war dieser Duft mein ständiger Begleiter.

Zum Frühlingstart 2014 wird uns nun Bonbon die Sinne verwöhnen. Vorab, Bonbon hat nichts mit dem Vorgänger Flowerbomb zu tun, wirkt aber trotzdem sehr raffiniert und überraschend. Die beiden renommierten Parfümeure Serge Majoullier und Cecile Matton haben zusammen mit Viktor und Rolf einen Duft kreiert, den man wunderbar im Sommer zu fast allen Gelegenheiten tragen kann, denn er wirkt auf der Haut einfach lecker, wie ein Bonbon eben. Bonbon setzt sich aus den Duftnoten Karamell, Orange, Mandarin, Jasmine, Pfirsich, Zedernholz und Sandelholz zusammen.

Für das Gesicht des Duftes konnte das niederländische Designerduo das Model Edita Vilkeviciute gewinnen. Die Kampagne zu Bonbon ist so einzigartig wie die Mode von Viktor&Rolf, denn für das Fotoshooting wurden auf der Haut des Models sorgfältig von Hand Schleifen gemalt. Im Schoß hält Edita nur den Flakon in Schleifenform, einem Symbol der Haute Couture.

Die wahre Macht liegt in der Fantasie – so lautet das Credo des Designer-Duos Viktor&Rolf. Mit Bonbon ist ihnen ein toller Duft gelungen, der seit Mitte April im Handel erhältlich ist.

BONBON Eau de Parfum UVP 61 Euro (30 ml) / 86 Euro (50 ml) / 118 Euro (90 ml)

BONBON Bodylotion UVP 44 Euro (200 ml)

BONBON Duschgel UVP 46 Euro (200 ml)

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.