Beauty
Kommentare 2

Chanel Haute Couture Herbst/Winter 2015/16 – der Look!

Rouge Allure Velvet La Bouleversante

Für seine Haute Couture-Präsentation in Paris verwandelte Chanel den Runway in dieser Saison in ein exklusives Casino. An deren Spieltischen nahmen so einige hochkarätige Stars, wie z. B. Julianne Moore und Vanessa Paradies Platz und um die Spieltische herum defilierten die Models in den neuen Couture-Kreationen aus dem Hause Chanel.

Bei einer Modenschau von Chanel – und davon gibt es immerhin einige pro Jahr – gibt es stets weitaus mehr zu sehen, als nur die neue Kollektion.

Chanel Haute Couture Look

Chanel wäre nicht Chanel, wenn es auch bei dieser Show nicht so manche coole Beauty Überraschung gegeben hätte, denn gerade Chanel ist bekannt für die innovativen Beautytrends, die extra für eine Fashion Show kreiert werden.

Es gab viele Eyecatcher bei den Models der Karl Lagerfeld Haute Couture-Show. Neben dem neuen Nagellacktrend, die Nägel hell lackieren und mit einer schwarzen Spitze zu versehen, stand das neue Chanel Rot für die Lippen ganz klar im Fokus der Show.

Chanel Rouge Allure Velvet La Bouleversante

Rouge Allure Velvet „La Bouleversante“ N°51 heißt der neue Trendlippenstift, der in diesem Herbst im Rahmen des neuen Chanel Fall Look 2015 erscheinen wird. La Bouleversante ist ein schönes, mattes Kirschrot, das perfekt die Lippen in Szene setzt.

Leider müssen wir uns in Deutschland noch ein wenig gedulden, aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude und somit gibt’s als kleinen Vorgeschmack, einige Backstage Bilder der Chanel Haute Couture Show.

Chanel

Rote Lippen mit Chanel

Bilder via Chanel PR

2 Kommentare

  1. Pingback: Chanel?! Chanel! — mybeautyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.