Beauty
Schreibe einen Kommentar

Chanel – neue Werbekampagne N°5 feat. Marilyn Monroe

Marilyn Monroe Chanel

Nachts trage ich nur ein paar Tropfen Chanel No. 5 – das ist wohl einer der berühmtesten Sätze von Marilyn Monroe, der mit nur 36 Jahren 1962 viel zu früh verstorbenen Schauspielerin. Über 50 Jahre später wird jetzt die Blondine das neue Testimonial für den zeitlosen Klassiker von Chanel. Für diese neue Kampagne verwendet Chanel übrigens bisher unveröffentlichtes Interviewmaterial aus dem Jahr 1960 von Marilyn Monroe und Georges Belmont, dem damaligen Chefredakteur der Marie Claire, wo auch der legendäre Satz zu hören ist.

Als Coco Chanel vor neunzig Jahren Chanel No. 5 lancierte, sagte sie darüber: „Ich wollte einen Duft für Frauen, der auch wie eine Frau riecht.“ Heute zählt Chanel No. 5 zu dem weltweit meistverkauften Parfum und ist zeitlos, klassisch und unvergessen – typisch Chanel.

Die neue Kampagne startet übrigens in diesen Tagen und vorab für Euch nun den Film.

Bild via Chanel PR / copyright Philippe Halsman Magnum Photos, Video via Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.