Beauty
Kommentare 4

CHANEL – Rouge Coco Shine / Der neue Lippenstift von Chanel + Erste Infos & Bilder

2010 entsteht mit ROUGE COCO eine poetische Hommage an den außergewöhnlichen Lebensweg von Gabrielle Chanel. Mademoiselle, La Pausa oder Camélia: Die Namen der Farbtöne lassen ihre Legende erneut aufleben. 2011 führt ROUGE COCO SHINE diese Inspiration fort. Erste Erfolge, sorglose Augenblicke oder schicksalhafte Begegnungen: Strahlend frische Farbtöne wie Boy, Biarritz oder Liberté erzählen von Leben und Bestimmung der Coco Chanel.
 
 
An diesem Wochenende wird endlich der neue Lippentstift von Chanel – Rouge Coco Shine in Deutschland lanciert. Die Botschafterin ist wie Rouge Coco übrigens Vanessa Paradis!
Inspiriert vom Rouge Coco, präsentiert sich ROUGE COCO SHINE in einem kleineren Format der rechteckigen Hülse aus schwarzem Metall und goldenem Zierring.
25 strahlend frische, halbtransparente Nuancen sollen unsere Lippen optimal zur Geltung bringen.
Das Geheimnis?
Rouge Coco Shine enthält die Formel von dem HydraTendre-Komplex – welches den Lippen Feuchtigkeit spenden soll. Die Lippen wirken dadurch glatt und prall.
Zur Einstimmung hier nun erste Pressebilder!

Swatches, Bilder von meinen Lieblingsnuancen und weitere Informationen gibt es am Montag hier auf dem Blog!

 

 
 
 

Ganz gespannt bin ich übrigens auf Boy, eine Hommage an Arthur „Boy“ Capel, der großen Liebe von Coco Chanel, Gefährte und Schutzengel der ersten Erfolge.
 
Ein wundervoller Rosenholzton mit feinen Kupferschimmer. Für mich der Must-have Ton dieser Saison!
 
 
Bilder via Chanel

4 Kommentare

  1. Es kommt auf die Parfümerie an. Lt. Chanel ab 05.03. Bei Schnitzler (meine Stammparfümerie) ist noch nichts da, aber in der Parfümerie meiner Stadt ist schon alles da.

  2. bei uns in PS gibts die seit vorgestern und ich finde sie alle wunderbar :), durfte sie ja schon vo reinigen Wochen begutachten 🙂
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.