Beauty, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Der Guerlain Terracotta Workshop 2015

Guerlain Joli Teint

Pssst…..

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr gibt es tolle Beautynews von Guerlain. Die beliebte Terracotta Linie erweitert sich um ein neues Produkt – Joli Teint! Aus diesem Grund lud vor wenigen Wochen Guerlain einige Blogger ins Düsseldorfer Headquarter ein, um einen Workshop zum Thema Sommer Make-up durchzuführen.

Raynald

Mit dabei war natürlich auch der internationale Make-up Artist Raynald, der nicht nur viele Tipps und Tricks zum Sommer Make-up parat hatte, sondern auch die Neuheiten von Guerlain ausgiebig an Models vorstellte.

Joli Teint ist der neue Puder aus der beliebten Terracotta Linie und kann allein für wie von der Sonne geküsste Haut, oder zusätzlich zu einem getönten Fluid verwendet werden. Das Ergebnis ist ein strahlender und frischer Teint.

Mehr zu Joli Teint folgt in den nächsten Wochen, wenn ich diese Beautyneuheit von Guerlain ausgiebig getestet habe.

Übrigens, der Terracotta Joli Teint Puder ist in vier verschiedenen sanften und zarten Harmonien erhältlich, um jedem Hauttyp zu schmeicheln. Als kleinen Vorgeschmack nun noch einige Bilder des hervorragenden Workshops in Düsseldorf:

Guerlain Make-up

Guerlain Terracotta

Guerlain Ècrin 4 Couleurs

Model

Die Mascara des Models ist übrigens auch eine Neuheit, von der ich aber erst demnächst berichten werde. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Guerlain für diesen tollen Tag.

Alle Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.