Fitness
Schreibe einen Kommentar

Die 42 Tage Körperarbeit Spring Challenge

42 Tage Spring Challenge

Die schönen, warmen Tage stehen vor der Tür und rechtzeitig zum Frühling möchte doch jeder von uns gut aussehen und noch ein paar lästige Pfunde verlieren.

Die Jungs von Körperarbeit haben sich speziell für diese Wünsche mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht und starten ab nächsten Donnerstag die „42 Tage Körperarbeit Spring Challenge“.

42 Tage lang wird es für jeden Tag ein spezielles Workout geben, welches aus verschiedenen Übungen zusammengestellt ist. Dazu noch keine Kohlenhydrate nach 15 Uhr. Keinen Alkohol oder kalorienhaltige Getränke trinken. Süßigkeiten, Chips und Weißmehlprodukte sind ebenfalls tabu. Last but not least sollte auch das Kalorienlimit eingehalten werden.

Da es mich sehr interessiert wie sehr sich mein Körper in den 42 Tagen verändern wird, habe ich mich vorher genau wiegen und vermessen lassen. Ab Donnerstag geht es für mich los und ich bin schon ganz gespannt darauf.

Kurzentschlossene können sich einfach per Facebook oder Email an info@koerper-arbeit.com noch bis zum 15.04.2015 anmelden.

Bild via Körperarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.