Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Aerin Fragrance Collection – Amber Musk

 

Aerin Amber Musk

Amber Musk ist ein warmer, verlockender Duft, in den man sich einwickeln möchte wie in eine weiche Decke in einer verschneiten Winternacht.“

Aerin Lauder, Gründerin und Creative Director, AERIN

Mit der Aerin  Fragrance Collection präsentiert Estée Lauder-Enkelin Aerin nun endlich auch in Deutschland ihre erste eigene Duftkollektion, die aus fünf unterschiedlichen Düften mit den exklusivsten Inhaltsstoffen besteht und auch persönlich von ihr kreiert wurde.

Das besondere an der Aerin Fragrance Collection ist, dass jeder Duft seine eigene Geschichte erzählt. Bei meinem absoluten Lieblingsduft „Amber Musk“, der mir freundlicherweise von Estée Lauder zur Verfügung gestellt wurde, erinnerte sich Aerin Lauder an die Berge, Schnee, klare Luft und warme Abende am Kamin – mit einer Decke dick eingewickelt und einem guten Buch.

Amber Musk ist ein sehr eleganter Duft mit einem Hauch Sinnlichkeit, der mich sofort begeistert hat. Sofort beim Aufsprühen auf meiner Haut entwickelt sich Amber Musk mit einem holzigen Hauch sehr sinnlich, ohne jedoch beschwerend zu wirken. Es ist für mich der perfekte Duft für einen lauen Sommerabend mit seinen Liebsten, oder auch für den Tag um seine Persönlichkeit perfekt zu unterstreichen. Ein Duft ist nämlich für mich immer etwas ganz besonderes und quasi das letzte Kleidungsstück, was bei einem perfekten Outfit noch fehlt.

Amber Musk

Die Flakons der Aerin Duftkollektion sind sehr edel und schlicht gehalten. Im Mittelpunkt der Glasflakons steht der Verschluss, der an einem Schmuckstein erinnert. Inspiriert von Aerins Kindheit ist die Verpackung mit floralen Prints bedruckt, die an das Haus ihrer Großmutter erinnern.

Seit wenigen Wochen ist die Aerin Fragrance Collection exklusiv an nur wenigen Verkaufstellen wie z.B. an den Estée Lauder Countern im Breuninger Stuttgart/Düsseldorf, KaDeWe Berlin, Karstadt Oberpollinger München oder Alsterhaus Hamburg. Wer keinen Counter in der Nähe hat, kann aufatmen, denn die Duft Kollektion ist auch online unter www.esteelauder.de erhältlich. Auf meiner Wunschliste steht übrigens noch der Duft Evening Rose, ein sehr kontrastreicher Duft.

Inhalt / Preis:

Eau de Parfum, 50 ml für ca. 96€

Alle Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.